Eigentlich gar keine mehr, weil wegen teuer. Aber früher immer ganz traditionell Frosties. Zucker Cornflakes ftw. ^^
Wie sieht für dich ein gelungenes Wochenende aus?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Pc,musik, alleine , und viel ruhe =3
nachtmensch oder eher tagmensch (wo bist du am fitensten?
"Das Lieblingslied" gibt es imho nicht wirklich. Zumindest habe ich so dermaßen viele Lieder zwischen denen ich mich dann entscheiden müsste und letztenendes käme es dann doch nur auf meine derzeitige Stimmung an. Derzeit wäre es wohl am ehesten "Inis Mona" von Eluveitie oder aber mein all-time Favourite "Nemo" von Nightwish. Dann käme noch viel weiteres, aber das spare ich euch lieber.
Wie stehst du zu Spinnen?
Ich habe keine Angst vor Spinnen, möchte aber auch nicht zuviele davon um mich haben. Immer wenn ich Rasen mähe hängen diese Biester überall rum und es sieht für die Nachbarn bestimmt verdammt bescheuert aus, wenn ich mit einer Schaufel in der Gegend rumschlage und sie nicht sehen können was ich da eig verprügeln möchte xDDD
Hast du dich als Kind verletzt und kannst dich an diese Ereignis noch besonders gut erinnern? Wenn ja, was ist passiert?
Mhh gibt zwei Sachen.
Einmal bin ich mit meinem Fahrrad in einem Kiesbett ausgerutscht, und hab mir das rechte Bein vom Knöchel bis zur Kniescheibe aufgeschnitten.
Und einmal ist mir mein Hund vor das Fahrrad gelaufen, ich bin dann ihm hohen Bogen auf die Schnauze geflogen und hab mir dank des Schotterweges den kompletten Ellebogen aufgeschlagen.
Die beiden Sachen dürften jetzt so 8-9 Jahre her sein und die Narben seh ich immernoch recht gut, nur deswegen erinnere ich mich wohl sogut daran.
Wie isst du Pellkartoffeln? Mit oder ohne Schale?
Es ist nicht so, dass ich sie mit Schale nicht mag (Da schmeck ich eigentlich keinen Unterschied), aber ich esse sie eigentlich immer ohne. Tipp: Ein Stück Butter oben drauf, und dieses mit Salz bestreuen. Lecker! :creepy:
Pommes: Mit Pfeffer oder Salz?
Bin bei einem Geburtstag und beschütte mich mit nassem Nass.
Was dachtest du vor wenigen Minuten noch?
o_O wie soll dein wochen ende den aussehen party sonne, und freunde XD?Zitat von Blank
Was dachtest du vor wenigen Minuten noch?
*mampf* hm das essen schmeckt gut
Ich denke nicht das die Regiereung was das anbetrifft betrügt, ich bin mitr ziemlich sicher das in den nächsten wochen wieder ein ganz anderes ergebniss vorliegt, so wie ich das mitbekommen habe ist das bei der arbeitslosenquote immer schon ein ziemliches up und down gewesen, also wie gesagt glaube ich eher nicht das die regierung betrügt.....
Hörst du gelegentlich klassische Musik?
Na aber sicher
Vista oder XP?