Meine WIZO-Tasche :P
Mit iPod Classic, Handy und Portemonnaie immer drin.
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren? bzw. Wo würdest du dich gerne in 10 Jahren sehen?
Meine WIZO-Tasche :P
Mit iPod Classic, Handy und Portemonnaie immer drin.
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren? bzw. Wo würdest du dich gerne in 10 Jahren sehen?
Ausstudiert und glücklich mit Familie.
Kannst du dir vorstellen Kinder auf diese Welt zu setzen?
Auf meinem nicht mobilen Rechner habe ich XP (zum Glück). Und auf meinem LapTop habe ich Vista... sehr sehr gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht an sich. Auf meine PCs kommt nur und ausschließlich Windows!
Ist dein PC von einer bekannten 'Marke', wie Dell, oder Apple, oder hast du einen Aldi-Rechner, der irgendwie, irgendwann mal zusammengebastelt wurde?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Rockkneipe, ich kenne da eine sehr tolle. Leider die reinste Gaskammer für einen Nichtraucher wie mich
Wie findest du Australien?
Ein sicherlich wunderschönes Land. Würd ich gerne mal so 4 Wochen lang besuchen, und am besten auch gleich einen Abstecher nach Neuseeland machen.
Betrinkst du dich oft?
Robersora hat gesprochen
Garnicht. Ich verabscheue exessiven Alkoholismus.
Wer sollte deiner Meinung nach Bundeskanzler werden?
Natürlich Van der Bellen! Feymann wär glaub ich aber auch ok, aber wenn Strache jemals Bundeskanzler wird seh ich schwarz für Österreich... Aber schaun ma mal wie die Nationalratswahl ausgeht.
Sobald hier 'ne politische Frage gestellt wird, die nicht drauf hinausläuft, wie scheiße doch Bush ist, will keiner Antworten... Warum ist das so?
Robersora hat gesprochen
Ist das wirklich so? Naja mich regt eher die Lage des Arbeitnehmers in Deutschland auf.
Was regt euch an der ganzen Politik mom auf?
Die neue Versicherungsreform, welche den Kunden nichtmehr an den Überschüssen aus ihren Kapitalanlagen einsehen lassen und das trotz neuem VVG.
Trinken Vampire mit Diabetes leckeres Diät-Blut? xDD