-
Drachentöter
Ich bin sehr gut was meinen Job angeht, bin gut im Bett und ein toller Küsser 
Ich würde gerne besser im Bodenturnen sein wie Saltos, Flick Flack etc, dass wäre schon cool =)
Mogeratorwahl, findet sie irgendwie zuoft statt?
-
General
Das Gefühl hatte ich vor kurzem auch. Voralldingen weil die Neuwahlen immer schon nach etwa 2-3 Wochen beginnen, nachdem der alte Mog grade erst gewählt worden war. Ich persönlich würde jedoch keine 2-monatigen Wahlen, sondern Quatalswahlen vorziehen. Naja...
Wie denkst du darüber?
Geändert von Unit Nero (12.09.2008 um 15:58 Uhr)
-
Veteran
Ich hab vor kurzem sogar zwei nominierungs threads verwechselt, also ich finde das man auf jeden fall etwas warten sollte, bevor man einen neuen Mog wählt.
Ähhm, deine Lieblingsuppe?
[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

-
Examinierter Senfautomat
Hmm, Partysuppe.
Taschenmesser oder Multitool?
-
Das Messer. So viel Geschick braucht man dann auch nicht.
Wie findest du das ?
-
Veteran
Absolut unterhaltsam
Was stellst du dir unter iener guten Party vor?
[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

-
General
Gute Musik, nette, feierfreudige Leute, viel Alkohol aber ohne totale Alkoholleichen und ohne sinnlose Schlägereien...
Werden wir mal ein bisschen politisch: Obama oder McCain? (Und Aussagen wie "Was interessiert mich amerikanische Politik" und "Mmmm, McCain, lecker :creepy:" zählen nicht.)
-
Legende
Anfangs war ich für Obama, aber dann fiel mir auf, dass der Typ echt keine Ahnung hat, wovon er redet. Dann dachte ich, dass McCain gar nicht mal so schlecht wäre, obwohl ich nicht mit allem, was er sagt einverstanden bin. Aber dann hat McCain dieses dumme Weib Palin als Vize-Kandidatin genommen. Und jetzt bin ich mir sicher, dass beide ziemliche Idioten sind und dass die USA dem Untergang geweiht sind
.
Benutzt du lieber Akkus oder normale Batterien (z.B. in Mouse, Tastatur, etc.)?
-
Examinierter Senfautomat
Im Regelfall benutze ich Akkus.
Im Urlaub: Ab in den Süden oder die nördlichen Gefilde?
-
Veteran
Wann hat man schon die Wahl? Heute läuft eh alles mit Akkus. Aber naja, ich hab Akkus eh lieber, also von daher...
EDIT: FUCK!
Ich bevorzuge den Norden. Im Süden war ich schon oft genug...
Hund oder Katz?
Robersora hat gesprochen

-
Ich würde sagen, Hund, denn die sind einfach Freunde für's Leben. Katzen ist man ja eh nur scheißegal. Also Hund.
Was hast du immer oder sehr oft bei dir? Jetzt abgesehen von Geldbeutel und Schuhe anne Füße.
-
Ehrengarde
Meine WIZO-Tasche :P
Mit iPod Classic, Handy und Portemonnaie immer drin.
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren? bzw. Wo würdest du dich gerne in 10 Jahren sehen?
-
General
Ausstudiert und glücklich mit Familie.
Kannst du dir vorstellen Kinder auf diese Welt zu setzen?