Na, da bleibe ich lieber bei den echten Schildkröten! Ansonsten hätte ich meine Ratte namens Bello als Antwort gewählt.
Der Karaoke-Abend ist einmal mehr vorbei. Was tust du danach?
Na, da bleibe ich lieber bei den echten Schildkröten! Ansonsten hätte ich meine Ratte namens Bello als Antwort gewählt.
Der Karaoke-Abend ist einmal mehr vorbei. Was tust du danach?
Ich bin sehr gut was meinen Job angeht, bin gut im Bett und ein toller Küsser
Ich würde gerne besser im Bodenturnen sein wie Saltos, Flick Flack etc, dass wäre schon cool =)
Mogeratorwahl, findet sie irgendwie zuoft statt?
Das Gefühl hatte ich vor kurzem auch. Voralldingen weil die Neuwahlen immer schon nach etwa 2-3 Wochen beginnen, nachdem der alte Mog grade erst gewählt worden war. Ich persönlich würde jedoch keine 2-monatigen Wahlen, sondern Quatalswahlen vorziehen. Naja...
Wie denkst du darüber?
Geändert von Unit Nero (12.09.2008 um 15:58 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Das Messer. So viel Geschick braucht man dann auch nicht.
Wie findest du das ?
Gute Musik, nette, feierfreudige Leute, viel Alkohol aber ohne totale Alkoholleichen und ohne sinnlose Schlägereien...
Werden wir mal ein bisschen politisch: Obama oder McCain? (Und Aussagen wie "Was interessiert mich amerikanische Politik" und "Mmmm, McCain, lecker :creepy:" zählen nicht.)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé