Chips und zwar in Tonnen... Wenn das nur nicht so teuer wäre...
Wie findest du es, dass in sämtlichen Kaufhäusern Weihnachten bereits jetzt beginnt? (Grad auf Arbeit war ich dazu gezwungen, beim Aufbau zu helfen. Wir sind bereits gerüstet. ^^")
Chips und zwar in Tonnen... Wenn das nur nicht so teuer wäre...
Wie findest du es, dass in sämtlichen Kaufhäusern Weihnachten bereits jetzt beginnt? (Grad auf Arbeit war ich dazu gezwungen, beim Aufbau zu helfen. Wir sind bereits gerüstet. ^^")
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nun, ich bin keine Frostbeule, aber bei minus 10 friere ich schon.
Mac OS, Windows oder Linux?
Schneeballschlacht!!!!
Gummibärchen oder Pudding?
Ja habe ich. Als ich mir einen Tee gemacht habe. Die Zuckerbox und die Salzbox bei mir in der Küche sind direkt nebeneinander.
Habt ihr einen etwas außergewöhnlichen Geschmack, so wie Eierkuchen mit Nutella und Champignons? (Das soll jetzt nicht heißen das ich sowas gern mag).
nja, wenn ich bei nem kumpel von mir bin und wir nach einer durchzechten nacht etwas essen wollen artet das meist in sehr garstige sachen aus...
auf die spitze getrieben wurde des als wir alle essbare was wir gefunden haben zusammengeschüttet habe und ein lila gebräu mit der konsistenz von rohem ei dabei rauskam...
Welches alkoholhaltige Getränk trinkst du am liebsten?
Zickende/lästernde Mädchen
Bist du im Bus schonmal von einer älteren Frau dumm angemacht worden?
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Nein, aber in so manchen Unterführungen, wenn ich ihnen zu schnell warDeutschland, das Land der egoistischsten Rentner der Welt.
Twix oder Toffifee (Wird das so geschrieben? Ohjehe o_o)?