mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    0 % ich steh nicht so auf Leber
    ne ich würd sagen 50%
    denn wenn das Äußere einem nicht "passt", wird man auch nicht aufmerksam auf diese Person. Ich finds eig. schade, aber was soll man machen. Ich persönlich würd aber lieber mit einem sehr nettem Mädchen, als mit einem sehr heißem Mädchen ausgehen...hoffe ich ._.

grüne oder blaue Couch ?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also meine ist blau.

Star Wars: Die alte oder die neue Saga?

Die alte Saga finde ich besser, weil mir die Story mehr zusagt. Außerdem bin ich mit der alten Saga groß geworden.

Spielst du irgendein Instrument und wenn ja welches?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Trompete, Schlagzeug und Keyboard.

Geschichte oder BWL?

Gar nichts mehr bei mir.

Almdudler oder Cola? Und welches ist wirklich das "wohl erfrischendste Getränk aller Zeiten?

Cola ^^
    das erfrischendste? auch cola =3

verrückteste erfahrung?

Wenn man eine Schlange in 4 Teile zerstückelt, bewegen die Teile sich fast synchron^^(fragt nich, wie es dazu kam)

Technik oder Natur und warum?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Hehe passt, da wir grad Home Faber gelesen haben in der Schule
    Technik wuerde ich sagen.

Gemuese oder Fleisch?
    Signature.

Ich mag beides.

Was hälst du von Veganern?
    Robersora hat gesprochen

Sagen wir mal ich toleriere ihre Einstellungen solange sie meine akzeptieren.

Was hälst du von Menschen mit vielen Voruteilen?

Sind meistens Intolerante Arschlöcher.

Gehst du lieber zu Parties oder hängst du lieber mit Freunden an deinem Lieblingsplatz irgendwo draußen ab?

Ich verbringe meine Zeit meistens in meinen 4 Wänden, aber ich würde dann doch sagen mit freunden abhängen, partys sind nicht mein ding.

Auf welches Rpg, das gerade in Arbeit ist, freust du dich am meisten?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

RPG? Ähm... Weiß nicht. Ich bin nicht so der Fantasy-Freak, auch wenn Lost Odyssey einfach göttlich war.

Bist du ein Hype-Mensch?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    RPG? Ähm... Weiß nicht. Ich bin nicht so der Fantasy-Freak, auch wenn Lost Odyssey einfach göttlich war.

Bist du ein Hype-Mensch?
    hype führt nur dazu, dass man das wesentliche vergisst, menschen verdummen und nicht auf ihre eigenen werte achten. mitläufererscheinung halt, die der ein oder andere coole jugendliche mit zerrissener markenjeans begrüßt, der ohne daddys geld eh verprügelt werden würde, in der grandiosen sozialschiene unter vielen jugendlichen

gegenfrage. bist du phantasiereich?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gegenfrage. bist du phantasiereich?
    Würde ich mal so von mir behaupten, ja. An Fantasie mangelt es mir nicht, nur wenn ich die mal gerne irgendwie umsetzen würde, dann schaffe ich das oft nicht so.

Sind dir deine Freunde wichtiger als deine Familie?Warum?

nein sind sie nicht, ich liebe meine familie mehr den sie kümmern sich immer um mich egal was ist.! was so manche freunde nicht tun, aber meistens lieb ich familie und freunde gleich .

was ist dir wichtiger später mal karriere machen oder anderen zu helfen (z.b. hilfsorganisation, krankenschwester im außland etc.)?

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    nein sind sie nicht, ich liebe meine familie mehr den sie kümmern sich immer um mich egal was ist.! was so manche freunde nicht tun, aber meistens lieb ich familie und freunde gleich .

was ist dir wichtiger später mal karriere machen oder anderen zu helfen (z.b. hilfsorganisation, krankenschwester im außland etc.)?
    Karriere wobei ich damit meinen Kindern damit helfen werde.

Bist du auch der Ansicht, dass die Medien einfach zuviel negativen Einfluss auf die Menschen verüben?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen

Bist du auch der Ansicht, dass die Medien einfach zuviel negativen Einfluss auf die Menschen verüben?
    ich glaub nich, dass die median daran schuld sind. eher sind es die menschen, die sich von zuviel schwachsinn reizen lassen und dadurch erst den markt schaffen

wenn du weist, dass in einer woche die welt untergeht (du es aber nich beweisen kannst), was würdest du tun und v.a. würdest du es anderen leuten erzählen?

Erzählen würde ich es sicherlich, ob mir aber wer glauben würde, wenn ich es nicht beweisen kann, ist eine andere Sache.
    Jedenfalls würde ich mir am letzten Tag noch eine Pulle Jack holen und auf das große Spektakel warten während ich mir diese zu Gemüte führe.

Wie sähen deine Pläne dafür aus?

Ich würde dir Gesellschaft leisten und auch eine Pulle Jack dabei haben. Ist doch Ehrensache.

Wie stehst du zu Jack Daniels?