mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Party.

Bist du hart wie ein Stein oder weich wie ein Schwein?

Weder noch, ich bin gepanzert wie Stahl!!!

Karate: Eine effektive Methode sich in Not zu verteidigen oder eine alberne Sportart, bei der man merkwürdige geräusche abgibt und merkwürdig mit armen und beinen rumfuchtelt??
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

effektive methode...
    schokodonut oder zuckerdonut?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn es sein muss der Zuckerdonut (obwohl ich eigentlich nicht so auf das Zeug stehe).

Beim Lesen: Historischer Hintergrund oder Fantasy?

Wenn ich schon mal lese, dann lieber Fantasy. Historisches Zeux zieh ich mir dann doch lieber audiovisuell mit bewegten Bildern rein. ^^

Was ist für dich das tollste Tier der Welt und warum?

Das Nashorn. Es ist ein ziemlich krätiges Tier, es könnte jeden Promblemlos zermalmen, aber in den meisten fällen ist es eher Ruhig und gelasen ( erinert mich ein wenig an mich...)

Nashorn und Nilpferd gegen einen Elefanten: Wer würde diesen Kampf deiner Meinung nach gewinnen?

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Nashorn und Nilpferd gegen einen Elefanten: Wer würde diesen Kampf deiner Meinung nach gewinnen?
    Der Elefant. Zwei gegen einen ist zwar unfair, aber der würde das packen.

Wie fühlst du dich im Moment?

eher schlecht, keine lust auf ne saufparty heute abend das die leute schon in dem alter so viel trinken tz

Wie weit würdest du für deine freunde/geschwister/eltern gehen?

Kann ich so nicht sagen, jeder würde sagen er opfert sein leben für einen verwandten wenn er gefragt wird, aber wenn tatsächlich so eine situation entsetht, dann fällt es einen sehr schwer sein leben z lassen, denke ich. Aber dennoch würde ich alles erdenkliche tun um für das wohlergehen meiner familie zu sorgen.

Champions Leagua: Bis jetzt haben sich die Neulinge(BATE Borisow, Cluj,, Famagusta,...) wircklich hervoragend geschlagen, glaubst du das es in desem Jahr einen überraschungs Sieger geben wird oder das wieder ein Favorit(Real Madrid, Chelsea, ManU, ...) Sieger in der Königsklasse wird?

Haha, als ob das interessant/relevant waere .

Keks oder Kuchen?
    Signature.

Kuchen.

Schoko oder Vanille?

Schoko! schoko! schoko =D

fantasy oder romance