Simba! Viel knuffiger und trauriger! =D
Dein Lieblingsfernsehsender? Wieso ist es gerade der?
Ich schaue im Prinzip kein Fernsehen, ausser TV Serien aus dem Internet, dann aber nur die amerikanischen Orginale. In dem Fall wuerde ich wohl ABC sagen, denn dort laufen die Meisten meiner Favs (Greek, According To Jim, The Secret Life of the American Teenager).
Schon Ferien oder immer noch Schule? bzw. fuer nicht-Schueler Urlaub in Sicht oder immer noch ne Weile lang arbeiten?
Signature.
Weder das eine noch das andere. Als Student habe ich lediglich vorlesungsfreie Zeit, was aber nicht mit freier Zeit gemein hat (Hausarbeiten etc.).
Rose oder Tulpe?
Rosen
Wein oder Sekt?
Wenn es sein muss der Zuckerdonut (obwohl ich eigentlich nicht so auf das Zeug stehe).
Beim Lesen: Historischer Hintergrund oder Fantasy?
Wenn ich schon mal lese, dann lieber Fantasy. Historisches Zeux zieh ich mir dann doch lieber audiovisuell mit bewegten Bildern rein. ^^
Was ist für dich das tollste Tier der Welt und warum?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Das Nashorn. Es ist ein ziemlich krätiges Tier, es könnte jeden Promblemlos zermalmen, aber in den meisten fällen ist es eher Ruhig und gelasen ( erinert mich ein wenig an mich...)
Nashorn und Nilpferd gegen einen Elefanten: Wer würde diesen Kampf deiner Meinung nach gewinnen?