8,12,14,26,30,21 (frag nicht warum^^)
hast du schon mal im lotto gewonnen und wie viel?
8,12,14,26,30,21 (frag nicht warum^^)
hast du schon mal im lotto gewonnen und wie viel?
Da ich keine Glücksspiele mitmache, kann ich auch noch nichts gewonnen haben.
Privates Fernsehen oder öffentlich-rechtlicher Rundfunk?
Blau. Weil Klischee bestätigt => Männer wählen nie rot. ^^
Argh, verdammt. ^^
Och, bin grundsätzlich keinem von beiden abgeneigt. Aber hin und wieder will man auch einfach mal nur draufhalten, deshalb: Egoshooter! ^^
Schon mal Jamba & Co. oder ähnliche "Dienste" in Anspruch genommen?
Geändert von Unit Nero (24.09.2008 um 15:31 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ne zum Glück noch nicht, was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert bei den Nachbarn.
Kaffee oder Tee und warum?
Tee, das aroma vom kaffee richt bestialisch schlecht kurz> kaffee stinkt ;_;
Spannendste buch an fantasy das du je gelesen hast?
Der Herr der Ringe. Ist aber auch das einzige, was ich bisher an Fantasy gelesen habe
Wieviele Schäfchen zählst du, bevor du eingeschlafen bist?
also das letzte mal bin ich immer wieder zur 37 gekommen, weil ich nich mehr wusste, ob ich schon bei 37 war oder ob ich jetz was übersprungen habe... war eine lange nacht
hast du ein großes Lebensziel, das du dir vorgenommen hast? (z.b haus bauen, familie...)
In Los Angeles wohnen. Ja ich weiß, da ist alles versmogt, aber die Stadt ist sehr geil.
Selbe Frage!
Mein eigenes Finanzbüro in einer Großstadt zu eröffnen, mehr Menschen in meine Meetings locken und somit auch mehr Geld verdienen. Möchte mir in den nächsten Jahren ein schönes Auto kaufen und habe bereits einen Audi S8 im Blick =)
Die Frage rockt...ergo...again
Mein Studium schaffen und danach eine Familie gründen sowie viel Zeit für die Kinder nehmen.Zitat
Geb die Frage auch mal weiter.![]()
Aj, meine Familie ist ja schon ausgewandert. Daher kenne ich das schon gut. Nun, ich denke aber, dass ich sehr wahrscheinlich wieder auswandern werde, irgendwie kann ich nicht mein ganzes Leben nur an einem Ort verbringen und ich will nicht so gerne in Deutschland weiter leben, sondern mehr gen Süden, daher....
Wie sieht dein/e Traummann/Traumfrau aus und wie sind seine/ihre Charakterzüge?
Sie sollte etwas aussergewöhnliches an sich haben, ein gepflegtes und ansprechendes Aussehen und bestmöglich eine südländische Ader. Ich brauche eine Frau mit mächtig Feuer im Blut =) Sie sollte humorvoll, liebenswürdig, verständnisvoll (xDDD") und vor allem treu sein.
Gebe die Frage mal weiter