mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    8,12,14,26,30,21 (frag nicht warum^^)

hast du schon mal im lotto gewonnen und wie viel?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da ich keine Glücksspiele mitmache, kann ich auch noch nichts gewonnen haben.

Privates Fernsehen oder öffentlich-rechtlicher Rundfunk?

Weder noch, beides langweilig.

Blau oder Rot?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Weder noch, beides langweilig.

Blau oder Rot?
    Rot. Rot wie meine Bommel.

Ego- oder Taktikshooter?

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Blau oder Rot?
    Blau. Weil Klischee bestätigt => Männer wählen nie rot. ^^

Argh, verdammt. ^^
    Zitat Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
    Ego- oder Taktikshooter?
    Och, bin grundsätzlich keinem von beiden abgeneigt. Aber hin und wieder will man auch einfach mal nur draufhalten, deshalb: Egoshooter! ^^

Schon mal Jamba & Co. oder ähnliche "Dienste" in Anspruch genommen?

Nein eig nicht.

(ich weis, ne blöde frage) Wurdest du schon mal angezeigt?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ne zum Glück noch nicht, was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert bei den Nachbarn.

Kaffee oder Tee und warum?

Tee, das aroma vom kaffee richt bestialisch schlecht kurz> kaffee stinkt ;_;

Spannendste buch an fantasy das du je gelesen hast?

Der Herr der Ringe. Ist aber auch das einzige, was ich bisher an Fantasy gelesen habe

Wieviele Schäfchen zählst du, bevor du eingeschlafen bist?

also das letzte mal bin ich immer wieder zur 37 gekommen, weil ich nich mehr wusste, ob ich schon bei 37 war oder ob ich jetz was übersprungen habe... war eine lange nacht

hast du ein großes Lebensziel, das du dir vorgenommen hast? (z.b haus bauen, familie...)

In Los Angeles wohnen. Ja ich weiß, da ist alles versmogt, aber die Stadt ist sehr geil.

Selbe Frage!

Mein eigenes Finanzbüro in einer Großstadt zu eröffnen, mehr Menschen in meine Meetings locken und somit auch mehr Geld verdienen. Möchte mir in den nächsten Jahren ein schönes Auto kaufen und habe bereits einen Audi S8 im Blick =)

Die Frage rockt...ergo...again

Zitat Zitat
    hast du ein großes Lebensziel, das du dir vorgenommen hast? (z.b haus bauen, familie...)
    Mein Studium schaffen und danach eine Familie gründen sowie viel Zeit für die Kinder nehmen.

Geb die Frage auch mal weiter.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Familie, vielleicht Auswandern. Man weiß es nicht.

Hast du schonmal ans Auswandern gedacht? Wenn ja, warum? Wenn nein, wieso nicht?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal ans Auswandern gedacht? Wenn ja, warum? Wenn nein, wieso nicht?
    Aj, meine Familie ist ja schon ausgewandert. Daher kenne ich das schon gut. Nun, ich denke aber, dass ich sehr wahrscheinlich wieder auswandern werde, irgendwie kann ich nicht mein ganzes Leben nur an einem Ort verbringen und ich will nicht so gerne in Deutschland weiter leben, sondern mehr gen Süden, daher....

Wie sieht dein/e Traummann/Traumfrau aus und wie sind seine/ihre Charakterzüge?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Aj, meine Familie ist ja schon ausgewandert. Daher kenne ich das schon gut. Nun, ich denke aber, dass ich sehr wahrscheinlich wieder auswandern werde, irgendwie kann ich nicht mein ganzes Leben nur an einem Ort verbringen und ich will nicht so gerne in Deutschland weiter leben, sondern mehr gen Süden, daher....

Wie sieht dein/e Traummann/Traumfrau aus und wie sind seine/ihre Charakterzüge?
    Sie sollte etwas aussergewöhnliches an sich haben, ein gepflegtes und ansprechendes Aussehen und bestmöglich eine südländische Ader. Ich brauche eine Frau mit mächtig Feuer im Blut =) Sie sollte humorvoll, liebenswürdig, verständnisvoll (xDDD") und vor allem treu sein.

Gebe die Frage mal weiter