Hmm, Gewürzzeugs.
Mayo, Senf oder Ketchup?
Pfft, ich bin nicht so erbärmlich und muss mir das aussuchen... Meine Diener wissen was ich will, die Peitschnarben auf ihren Rücken verraten es ihnen.
Was hälst du von Nebelbrunnen ?
Geändert von Mio-Raem (02.09.2008 um 00:36 Uhr)
Tendentiell eher Pizza. Da kann man so schön viele verschiedene Beläge drauf haben. Und sie ist leichter zu essen. Döner schmecken aber auch geil.
Die hohen, rechteckigen, schwarzen CD-Kästen... oder die kleinen, fast-quadratischen, transparenten CD-Kästen?
Verdammt, ihr wisst schon, was ich meine![]()
Mich, und mein übergroßes Ego.
Wie stehst du zu Brodway Musical artigen Verfilmungen alá Sweeney Todd?
lol... Gerade Sweeney Todd ist ganz und gar keine typische Musical Verfilmung... Aber ich bin solchen Filmen nicht abgeneigt. Cabaret gefiel mir z.B. gut! Sweeney ist auch klasse!
Hörst du oft Radio? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, welchen Sender?
Robersora hat gesprochen
Höre eigentlich nur Radio wenn ich vergessen habe meine CDs mit ins Auto zu nehmen. Wenn ich dann also mal höre, ist es meißtens Delta Radio, ein Rock- Sender den es nur bei uns in Schleswig Holstein gibt. Sitz des Senders ist glaub ich Kiel.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
Ich lese ein Buch oder ich lerne Physik. Also wenn ich Physik nicht zum einschlaffen bringt dann hast du wirklich Probleme. xD
Super Awesome QFRAT oder TES?
Hmm... Karate?
Dein bisher seltsamstes Erlebnis ist,...?
Ups, hab heute ja schon gepostet... Einfach meinen Post übergehen, bitte.
Robersora hat gesprochen
Hm... Wrestling. Ist lustig.
Als ich eines Nachts durch eine dunkle Gasse lief, und auf einmal dachte, hinter mir stünde ein riesiger, knurrender Hund, es aber ein Kerl war, der sein Fenster offen hatte und laut schnarchte.
Pflanzenfreund oder Rasenmähermann ?
Bin eh zu faul um Pflanzen mögen oder nicht zu können... überhaupt zum mähen bin ich zu faul = Pflanzenfreund.
Benutzt du viele Smiles oder selten welche?
Ich war noch nie beim Oktoberfest, aber ich finde es cool, dass das weltgrößte Volksfest in Deutschland ausgerichtet wird.
Zitat von Aiu
Ok, ich versuchs nochmal, diesmal mit Bildern. Dann wirst du sofort verstehen, was ich meinte
.
Diese CD-Kästen
oder diese CD-Kästen?
![]()
In den meisten (ganz)neuen Folgen von Simpsons ist Homer nur noch dumm. Der is da dümmer als in den alten Folgen dargestellt...
Ich würde mal sagen Family Guy, obwohl ich beides eigentlich gleich witzig finde. : D
Serien (Soaps, Animes etc.) am Fernsehr oder am PC schauen?