Ja, in Rom auf Abschlussfahrt (Abitur 2004). Konnte mich allerdings nicht so überzeugen wie Paris oder London.
Bourbon oder Malt?
Ja, in Rom auf Abschlussfahrt (Abitur 2004). Konnte mich allerdings nicht so überzeugen wie Paris oder London.
Bourbon oder Malt?
Malt, weil's besser schmeckt. Obwohl es auch den einen oder anderen guten Bourbon gibt.
Gehst du gern zu Altstadtfesten?
Ja, da ist meistens ziemlich gute Stimmung. Dieses Wochenende ist Rendsburger Herbst, da werde ich wohl auch noch hingehen.
Ich denke mal, das zählt als Altstadtfest.
Konsole oder Computer ?
Beides ist wunderschön!^^
Selbe Frage!
Ich bin ein Sonnenkind. Ich hasse Regen. Und Schnee ist kalt, sonst nichts. Aber:
Gibt es etwas schöneres in der Weihnachtszeit, als einfach nur den ganzen Tag mit Keksen, Kakao und Buch/Fernsehen auf der Couch zu verbringen?
Ufff.... Also DAS könnte schwer zu toppen sein....
Aber geht natürlich. Zu einem Festival gehen z.B.
Dein Lieblingsgetränk?
Robersora hat gesprochen
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Die traumhafte Mischung aus -4 bis -5° klarem Sternenhimmel und gefrorenem Schnee (das mein ich tatsächlich so).
Hast du irgendeine Phobie?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
weuzophobie.......scherz
nein ich leide unter keiner phobie.
Was hältst du von timbaland?
What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Noch ein scheiss Produzent der guter Musik noch ein Beil ins Herz rammt.
MTV Generation oder doch eher Selbst Denker?
Selbstdenker, ich lasse mir doch nicht von anderen sagen, was ich denken, fühlen und machen soll.
Nibelungenlied, Beowulf oder Artussage?
Ich würde sagen mein Lieblingsfach ist Deutsch. Ich hab eine gewisse stärke für Inhaltsangaben und bin auch in sachen Grammatik meinen Mitschülern etwas voraus.
Wie findest du den Trailer von Mad World? (Link:http://de.youtube.com/watch?v=IDSSd8...related&fmt=18)
Kill Bill. Ehm nein, Planet Terror.
Tarantino oder Rodriquez?
jaja, ist im grunde ähnlich der frage davor![]()
Geändert von asphyxiôn (01.09.2008 um 12:36 Uhr)
Tarantino: Kill Bill und Pulp Fiction *sabber*
Rodriques: Sin City... *sabber*
Ich müsste mich wohl mehr mit den jeweiligen Regisseuren beschäftigen, aber zur Zeit würde ich wohl Tarantino sagen...
Brille oder Kontaktlinse?
Robersora hat gesprochen