Mein nächstes großes Ziel ist an einer Hochschule für komminkations/grafikdesign angenommen zu werden .. oder im allgemeinen eine ausbildung zu haben , worauf man aufbauen kann. Und ne eigene wohnung
Hast du Angst davor alt zu werden?
Nja ehrlich gesagt ja, aus dem einfachen Grund da es erstens eine große Veränderung wird und ich mit sowas sowieso schwerer zurechtkomme und vor den Problemen die einem mit zunehmenden Alter begegnen werden. Zudem kommt die Angst davor, jeden Moment sterben zu können - nja, kann man auch so aber da realisiert man das denke ich am ehesten.
Bist du der Meinung dass Träume im Grunde nichts anderes sind als ein Blick in die Zukunft?
Manchmal kommt mir das wirklich so vor ja, aber eigentlich eher nicht. Nein!
Was willst du in deinem nächsten Leben sein?
Ich schätze, Biohazard ist auf dem besten Weg dahin.
Welche Stadt in Deutschland würdest du gerne mal sehen?
Köln, wegen des Domes. Ansonsten fällt mir eben keine ein, die ich unbedingt sehen müsste. Obwohl es noch einige schöne Städte gäbe, die man sehen sollte.
Welche internationale Stadt würdest du gerne mal sehen?
Kairo. Muss irgendwie an meiner Vorliebe für ägyptische Kultur liegen. ^^
Interessiert die das ägyptische Altertum? Wenn nicht, welche 'alte' Kultur fasziniert dich?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Mich interessiert die Hochkultur des alten Chinas.
Was für Zimmerpflanzen hast du? Oder wenn du keine hast, welche würdest du dir gerne zulegen?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Musik: silber, Computer: silber-schwarz
Gewählte Sprache in der Schule: Französisch oder Latein?
Ich hatte beides. Aber Französisch für ganze fünf ätzende Jahre. xD
Latein hatte ich zwar kurzzeitig, aber mein Latinum hole ich dennoch für mein Studium später nach.
Filme lieber im Originalton oder synchronisiert?
Es ist ein Wahnsinniger dem Tollhaus entsprungen.
Und die Affen tanzen im Morgenlicht.
Beides nicht, ich bin nicht in der Altergruppe...
Huhn, Schwein, oder Rind? Oder doch lieber was vegetarisches?
Lieber Huhn oder auch Schwein. Auf Rind stehe ich dann doch nicht so sehr.
Sprite oder Fanta?
Es ist ein Wahnsinniger dem Tollhaus entsprungen.
Und die Affen tanzen im Morgenlicht.
Mh, schwer. Ich mag beides recht gern, aber meistens greif ich zur Fanta.
Shooter oder Rollenspiel?