mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dunkle.

Dick oder Doof?

Keins von beiden.

lol oder xD?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Dann eher "xD", denn ich hab' lieber Smileys statt Abkürzungen à la "lol", "rofl" und Konsorten.

Obst oder Gemüse?

Es ist ein Wahnsinniger dem Tollhaus entsprungen.
    Und die Affen tanzen im Morgenlicht.

Beides. Und Fleisch.

Sin City - Hartigan oder Jackie-Boy ?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hartigan.

Komödie oder Tragödie?

Komödie. Tragödien funktionieren bei mir einfach nicht. Die Tragik prallt irgendwie immer an mir ab.

Wie stehst du zu diesem Smiley: ?

Ich benutz ihn nicht gern, weil er so arrogant aussieht, aber gerade bei diesen ganzen Neulingen, die zu blöd sind die Suchfunktin zu benutzen, kann ich es einfach nicht lassen ihn zu benutzen.

grün, rot oder blau?

blau

Nehmen wir an, jemand schmeißt mit einer Tomate nach dir und trifft volle Kanne deinen Hintern. Die tolle Jeans is hin, alles is total nass und pfui und rot, was machst du ?

~Chuck Norris anrufen, damit er ihn verprügelt
    ~John Travolta anrufen, damit er ihn verprügelt
    ~einen Snickers essen und dich auf die nächste Bank hinsetzen ?
    ~Peter einen Keks anbieten

Natürlich Peter einen Keks anbieten, denn der schaut immer so traurig drein.

Hast du nach den Ferien/dem Urlaub wieder gut in den Alltag zurückgefunden?

Kann ich so nicht wirklich sagen, da meinereins das erste mal angefangen hat, richtig zu arbeiten. Schule, das war ein mal... Na gut, jetzt heißts dann halt Berufsschule. ^^
    Aber immerhin kam ich in meinem Betrieb direkt vom ersten Tag an gut klar. Von daher: Doch eigentlich schon.

Mir fällt grad nix gescheites ein: Bist du mit deinem Leben so zufrieden, wie es ist oder bist du der Ansicht es gibt da ein paar, wenn auch nur kleine Unstimmigkeiten, die du in Ordnung gebracht haben musst?

Da gäbe es durchaus die eine oder andere Sache, die noch einiger Korrekturen bedürfte... aber näher werde ich das hier nicht darlegen.

Schonmal (semi-)professionell ein Spiel gespielt?

Soll "Professionell" heißen, dass man alle Achivements, Erfolge etc. erreicht, alles entdeckt, und so? So etwas versuche ich eigentlich bei jedem meiner Spiele, soweit das eben möglich ist. Aber ich setz mich da nicht unter Zeitdruck.

Hälst du noch zu Square, oder bist du schon längst zu Mistwalker übergetreten?