mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    klar
    House M.D. (<- ich liebe diese Serie)
    Supernatural
    eurEka

Wie hast du dir dein Zimmer/deine Wohung/dein Haus eingerichtet?

Puh, in meinem Zimmer ist jetzt nichts besonderes, ein stockbett in der linken ecke , gegenüber ist der Schreibtisch/PC, an der östlichen Wand drei schräne für krimskrams, eine kleine Komode für den Fernseher/die Wii. Joa, Blau-gelbe wände und eigentlich wars das schon......

Was hälst du vom Aussehen von Michael Jackson?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Früher sah er deutlich besser aus, die Nasen Operation hätte nicht sein müssen.
    Die Bleichung war soweit ich weiss eher um zu verschleiern das Jackson "fleckig" wurde.

Fantasy Romane oder Historische Romane?

Was im RL abgeht hab ich jeden Tag, dann doch lieber Fantasy-Romane... wenn ich schon mal lese...

Wie hoch evaluierst du dein eigenes Leben bzw. mehr oder weniger, als das von anderen, zu denen du eine besondere Beziehung hast?

Evaluierst? Lass lieber die komplizierten Wörter stecken .

Ähm, natürlich ist mir mein eigenes Leben schon am meisten Wert, aber es gibt Leute, für die ich mein Leben riskieren würde.

Liest du bestimmte Zeitschriften/Magazine regelmäßig? Wenn ja, welche und warum?

Das Gee Magazine, da es anders ist als andere Videospielmagazine.

Was tust du um dich abzulenken, wenn du aufgeregt bist?
    Robersora hat gesprochen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Musik anmachen oder etwas lesen. Manchmal auch einfach auf und ab gehen oder Trompete üben.

Paris oder Rom?

Paris, da es nahe meiner Heimatstadt ist

Wie gefällt dir der Film "Oldboy" von Park Chan Wook?

Der ist einfach genial. Hab ihn 2004 oder so zum ersten Mal gesehen und bin immer noch der selben Meinung. Ich stell's mir schmerzhaft vor, mit einem Vorschlaghammer die Zähne gezogen zu bekommen.^^"

Hast du Love Vegas gesehen? Wenn ja, was hälst du von ihm? Wenn nein, warum nicht? Wirst du ihn dir noch ansehen? Ich würde es jedenfalls dringend empfehlen.

Wenn du ihn empfehlst, kann das nur heißen, dass Jennifer Garner mitspielt oder der Film totaler Käse ist XD
    Nää, erzähl mir mal in MSN, worum es da geht und ich werde mir überlegen, ob ich ihn mir ansehe

Deine momentane Lieblingsband? Aus welchem Grund?

Nicht direkt Band. Kanye West's Love Lockdown finde ich zurzeit einfach GÖTTLICH. Es ist eins von den Liebesliedern, die es tatsächlich schaffen, einen traurig zu machen. Empfehlenswert !

Hast du das Lied schon gehört?

Nein, lieder die einen traurig machen sind zwar nicht mein ding, aber ich werde es mir denke ich mal trotzdem anhören.

Warst du schon einmal in einer lebensbedrohlichen Situation?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

nja, ich wär mal fast von nem zug überfahren worden^^
    ich bin über die gleise (schranke war unten) gegangen, und hab vorher nochmal links und rechts geschaut ob ein zug kommt, hab keinen gesehen, und kaum bin ich auf der anderen seite hör ich wie des teil hinter mir vorbeirauscht^^

Braucht für dich ein Lied ein Super-Awesome-[Hier Instrument einsetzen]-Solo? Warum, warum nicht?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen

Braucht für dich ein Lied ein Super-Awesome-[Hier Instrument einsetzen]-Solo? Warum, warum nicht?
    Nicht unbedingt, aber wenn es eins hat, dann ist das ein großes Plus für das Lied. Besonders ein Solo mit E-Gitarre gefällt mir sehr gut.

Hattest du schonmal sehr starke Gefühle für eine Person, mit der du wirklich überhaupt nicht zusammen sein kannst/darfst?

Natürlich, wer hatte das nicht?

Freud oder Watson?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ruft beides schlimme Erinnerungen an die Uni wach. Warum steht da nicht Piaget? Na gut, dann halt Watson.

Digitale oder analoge Armbanduhr?

Digital :3

Ein Musikgenre außer Hip-Hop/Rap, dass du auf den Tod nicht ausstehen kannst?

Gabber - Hirnlose Musik.

Meinst du nicht auch, dass der Begriff "Emo" nicht ein wenig Allgemein für solche Leute ist?

Naja, den Begriff finde ich allgemein komisch. Als Emos bezeichnet man doch diese überpessimistischen Leute, die sich so seltsam anziehen, oder? Aber Emo kommt ja von Emotional, was ja bedeuten müsste, dass sie einfach alle Emotionen stärker ausleben als andere Menschen, oder? Also warum zum Teufel nennen die sich dann Emos???

Warum nennen sie sich dann Emos?
    Robersora hat gesprochen

Lynch Gast
    Vielleicht werden sie auch nur so genannt? Emo hier, Emo da, kennen tue ich viele und keine dieser Personen lebt ihre Emotionen verstaerkt aus. Mir auch egal, was die wie wo wann machen.

Dunkle Nacht, nasser Regen, kein Licht - Wer koennte hinter euch stehen?