Nun, ich bin keine Frostbeule, aber bei minus 10 friere ich schon.
Mac OS, Windows oder Linux?
Schneeballschlacht!!!!
Gummibärchen oder Pudding?
Ja habe ich. Als ich mir einen Tee gemacht habe. Die Zuckerbox und die Salzbox bei mir in der Küche sind direkt nebeneinander.
Habt ihr einen etwas außergewöhnlichen Geschmack, so wie Eierkuchen mit Nutella und Champignons? (Das soll jetzt nicht heißen das ich sowas gern mag).
nja, wenn ich bei nem kumpel von mir bin und wir nach einer durchzechten nacht etwas essen wollen artet das meist in sehr garstige sachen aus...
auf die spitze getrieben wurde des als wir alle essbare was wir gefunden haben zusammengeschüttet habe und ein lila gebräu mit der konsistenz von rohem ei dabei rauskam...
Welches alkoholhaltige Getränk trinkst du am liebsten?
Zickende/lästernde Mädchen
Bist du im Bus schonmal von einer älteren Frau dumm angemacht worden?
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Nein, aber in so manchen Unterführungen, wenn ich ihnen zu schnell warDeutschland, das Land der egoistischsten Rentner der Welt.
Twix oder Toffifee (Wird das so geschrieben? Ohjehe o_o)?
Nyo, ich hatte damals die Seite RPGeneration und bin dann mit RPG no Sekai fusioniert und ihr sehr ja was wir daraus mittlerweile gemacht haben. Habe zwar iwann meinen Rang abgelegt weil die Zeit nicht gereicht hat aber zusammen mit Mog, Omega Weapon, Mlistcool und Minstrel sind wir immernoch fleißig auf und ausbauen![]()
Wie wichtig ist für die die private Altersvorsorge, abgesehen von der gesetzlichen Rentenversicherung die nun bekannterweise verdammt gering ist?
Geändert von Arche (21.09.2008 um 12:29 Uhr)
Eigentlich ist es mir schon wichtig, aber doch noch etwas zu früh um mit meinen 16 Lenzen darüber nach zu denken...
@thephänom:
Hmm... Naja, ich sammel die Euromünzen XD. Und alle Sachen von .hack.
Politisch gesehen: Rechts oder Links?
Robersora hat gesprochen
Ich bin eigentlich relativ unpolitisch, die bauen mir alle zu viel Müll.
Kinogänger oder DVD-Käufer?
Beides! Aber bei manchen Filmen lieber Kino.
Bist du eher ein Morgenmuffel oder ein Hansdampf?
Oje, ich steh zwar vergleichsweise früh auf, aber ich brauch morgens schon mindestens 2-3 Stunden, bis ich auf Normalniveau 'arbeite'. Davor red ich kaum, sag höchstens mal 'Hallo', oder 'Morgen'. Und meine Arbeitsgeschwindigkeit lässt in der Zeit sehr zu wünschen übrig.
Spiels du öfters mal auch ältere Spiele, oder zockst du nur das neueste vom Neuesten.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Flight of the Amazon Queen! <3
Das letzte was ich gespielt hab war Oblivion; was ich nach 'ner halben Stunde wieder abschaltete weils mir zu lahm wurde.
Zu wieviel Prozent achtest du auf Innere Schönheit?