Die neue Versicherungsreform, welche den Kunden nichtmehr an den Überschüssen aus ihren Kapitalanlagen einsehen lassen und das trotz neuem VVG.
Trinken Vampire mit Diabetes leckeres Diät-Blut? xDD
Die neue Versicherungsreform, welche den Kunden nichtmehr an den Überschüssen aus ihren Kapitalanlagen einsehen lassen und das trotz neuem VVG.
Trinken Vampire mit Diabetes leckeres Diät-Blut? xDD
Gute Frage.Ich denke eher schon wenn man nach der Medizin geht.
Wie kann eine einzige Schlumpffrau in ihren Leben so viele Kinder bekommen und gibt es nur einen Vater?
Vielleicht funktioniert das im Prinzip wie bei der schwarzen Witwe, also der Papa frisst die Frauen nach der Paarung, kA. Aber vielleicht erklärt das seine blutrote Hose und Mütze.^^
Andererseits respekt an Schlumpfine.
Wieso ist Buddha dick?
Geändert von Fenrir (16.09.2008 um 13:59 Uhr)
Der Dicke oder Happy Buddha ist der Maitreya Buddha der noch kommen wird, wenn die ganze Welt buddhistisch geworden ist. Er verschlingt die Welt und ist deshalb so dick und glücklich. Eine andere These ist das der dicke Leib eine Inkarnation des Maitreya Buddha darstellt der als ein lebenslustiger Mönch durch die gegend zog.
Spielt ihr gerne Street Fighter und wenn ja, welcher ist euer Lieblingscharakter?
Klasse, da schaue ich ja gerade zum richtigen Zeitpubnkt herein!
Ich spiele verflucht gerne Street Fighter und mein Lieblingscharakter ist Ryu, den spiele ich schon seit seit dem allerersten Teil.
Sollte Eikichi Onizuka, der legendäre GTO, ein Geheimcharakter bei Street Fighter 4 werden?
Au ja, früher habe ich das mit meinem Bruder total oft gespielt. Bin da etwas raus, aber habe mir meistens, Chun Li hieß sie glaube ich, genommen.
Jedenfalls ein geniales Spiel. Ja, hätte ich keinen Bruder gehabt, hätte ich das wohl nie gespielt.
EDIT: Kenne ich leider nicht, aber warum nicht.
Was/Wen vermisst du im Moment?
Geändert von Princess Aiu (16.09.2008 um 20:05 Uhr)
Meine Freundin, die is immo in Kiel und damit so gut wie am anderen Ende von Deutschland
Guckst du heute Abend Fussball ( CL München - Bukarest )?
ich hab einen besten Freund
was hälste
davon*
He really failed!
Wie findes du den Titel "I kissed a girl" von Katy Perry?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Naja ernsthaft noch nicht, ausser das ich mir mal meine Hand verstaucht habe, weil so ein Typ (der ungefähr doppelt so schwer war) auf mich draufgefallen ist als wir zusammengestoßen sind.
Hast du dir in deinem Beruf mal eine ernsthafte Verletzung zugezogen oder sogar fast tödlich verunglückt?
Ja. Ich weiß nicht, was verachtender ist, die zu verrichtende Arbeit oder das Gehalt.
Wie findest du Baguette?
Chips und zwar in Tonnen... Wenn das nur nicht so teuer wäre...
Wie findest du es, dass in sämtlichen Kaufhäusern Weihnachten bereits jetzt beginnt? (Grad auf Arbeit war ich dazu gezwungen, beim Aufbau zu helfen. Wir sind bereits gerüstet. ^^")
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé