mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Ich denke nicht das die Regiereung was das anbetrifft betrügt, ich bin mitr ziemlich sicher das in den nächsten wochen wieder ein ganz anderes ergebniss vorliegt, so wie ich das mitbekommen habe ist das bei der arbeitslosenquote immer schon ein ziemliches up und down gewesen, also wie gesagt glaube ich eher nicht das die regierung betrügt.....

Hörst du gelegentlich klassische Musik?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ja, sogar öfters.

Stehst du auf Lorenzo?

Na aber sicher

Vista oder XP?

Kalina Ann Gast
    XP!

DSDS oder Popstars?

DSDS

Das Supertalent oder American Idol

American Idol

Simba oder Mogli?
    =)

Simba! Viel knuffiger und trauriger! =D

Dein Lieblingsfernsehsender? Wieso ist es gerade der?

Ich schaue im Prinzip kein Fernsehen, ausser TV Serien aus dem Internet, dann aber nur die amerikanischen Orginale. In dem Fall wuerde ich wohl ABC sagen, denn dort laufen die Meisten meiner Favs (Greek, According To Jim, The Secret Life of the American Teenager).

Schon Ferien oder immer noch Schule? bzw. fuer nicht-Schueler Urlaub in Sicht oder immer noch ne Weile lang arbeiten?
    Signature.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Weder das eine noch das andere. Als Student habe ich lediglich vorlesungsfreie Zeit, was aber nicht mit freier Zeit gemein hat (Hausarbeiten etc.).

Rose oder Tulpe?

Kalina Ann Gast
    Rosen

Wein oder Sekt?

Sekt!

party oder nen ruhigen abend

Party.

Bist du hart wie ein Stein oder weich wie ein Schwein?

Weder noch, ich bin gepanzert wie Stahl!!!

Karate: Eine effektive Methode sich in Not zu verteidigen oder eine alberne Sportart, bei der man merkwürdige geräusche abgibt und merkwürdig mit armen und beinen rumfuchtelt??

effektive methode...
    schokodonut oder zuckerdonut?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn es sein muss der Zuckerdonut (obwohl ich eigentlich nicht so auf das Zeug stehe).

Beim Lesen: Historischer Hintergrund oder Fantasy?

Wenn ich schon mal lese, dann lieber Fantasy. Historisches Zeux zieh ich mir dann doch lieber audiovisuell mit bewegten Bildern rein. ^^

Was ist für dich das tollste Tier der Welt und warum?

Das Nashorn. Es ist ein ziemlich krätiges Tier, es könnte jeden Promblemlos zermalmen, aber in den meisten fällen ist es eher Ruhig und gelasen ( erinert mich ein wenig an mich...)

Nashorn und Nilpferd gegen einen Elefanten: Wer würde diesen Kampf deiner Meinung nach gewinnen?

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Nashorn und Nilpferd gegen einen Elefanten: Wer würde diesen Kampf deiner Meinung nach gewinnen?
    Der Elefant. Zwei gegen einen ist zwar unfair, aber der würde das packen.

Wie fühlst du dich im Moment?

eher schlecht, keine lust auf ne saufparty heute abend das die leute schon in dem alter so viel trinken tz

Wie weit würdest du für deine freunde/geschwister/eltern gehen?

Kann ich so nicht sagen, jeder würde sagen er opfert sein leben für einen verwandten wenn er gefragt wird, aber wenn tatsächlich so eine situation entsetht, dann fällt es einen sehr schwer sein leben z lassen, denke ich. Aber dennoch würde ich alles erdenkliche tun um für das wohlergehen meiner familie zu sorgen.

Champions Leagua: Bis jetzt haben sich die Neulinge(BATE Borisow, Cluj,, Famagusta,...) wircklich hervoragend geschlagen, glaubst du das es in desem Jahr einen überraschungs Sieger geben wird oder das wieder ein Favorit(Real Madrid, Chelsea, ManU, ...) Sieger in der Königsklasse wird?