mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Streng genommen ist es einerlei, denn die Geschichte lehrt uns bekanntlich, dass der Mensch aus der Geschichte nichts lernt. Die Zukunft bereitet mir allerdings mehr Sorgen, denn die Vergangenheit habe ich bereits hinter mir.

Tanzt du gerne und wenn ja: Eher Paartanz oder doch eher was in Richtung "Pogo for one"?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe mal einen Tanzkurs gemacht, dabei sollte man es aber auch belassen.

Star Wars oder Star Trek?

Eigentlich mag ich beides nicht so, aber dann doch eher Star Wars.

Lieblingstütensuppe?

Ich ess die ehrlich gesagt nicht sehr oft. Eigenbtlich nie. Aber Cup-Ramen mag ich sehr.

Reisen: welchen Kontinent bevorzugst du?

Afrika

gleiche frage nur warum?

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    Afrika

gleiche frage nur warum?
    Europa, da es am Nächsten ist und ich bisher außer dort nur in Kleinasien war.

Was hälst du von Kelloggs "Choco Tresors"?

Die kenne ich noch nichteinmal!

Welche Sorte von Kelloggs futterst du am liebsten?

Eigentlich gar keine mehr, weil wegen teuer. Aber früher immer ganz traditionell Frosties. Zucker Cornflakes ftw. ^^

Wie sieht für dich ein gelungenes Wochenende aus?

Pc,musik, alleine , und viel ruhe =3

nachtmensch oder eher tagmensch (wo bist du am fitensten?

Leon der Pofi Gast

nachtmensch oder eher tagmensch (wo bist du am fitensten?
    tagmensch. aber winter/herbsttage.

was ist dein lieblingslied?

"Das Lieblingslied" gibt es imho nicht wirklich. Zumindest habe ich so dermaßen viele Lieder zwischen denen ich mich dann entscheiden müsste und letztenendes käme es dann doch nur auf meine derzeitige Stimmung an. Derzeit wäre es wohl am ehesten "Inis Mona" von Eluveitie oder aber mein all-time Favourite "Nemo" von Nightwish. Dann käme noch viel weiteres, aber das spare ich euch lieber.

Wie stehst du zu Spinnen?

Ich habe keine Angst vor Spinnen, möchte aber auch nicht zuviele davon um mich haben. Immer wenn ich Rasen mähe hängen diese Biester überall rum und es sieht für die Nachbarn bestimmt verdammt bescheuert aus, wenn ich mit einer Schaufel in der Gegend rumschlage und sie nicht sehen können was ich da eig verprügeln möchte xDDD

Hast du dich als Kind verletzt und kannst dich an diese Ereignis noch besonders gut erinnern? Wenn ja, was ist passiert?

Mhh gibt zwei Sachen.
    Einmal bin ich mit meinem Fahrrad in einem Kiesbett ausgerutscht, und hab mir das rechte Bein vom Knöchel bis zur Kniescheibe aufgeschnitten.
    Und einmal ist mir mein Hund vor das Fahrrad gelaufen, ich bin dann ihm hohen Bogen auf die Schnauze geflogen und hab mir dank des Schotterweges den kompletten Ellebogen aufgeschlagen.
    Die beiden Sachen dürften jetzt so 8-9 Jahre her sein und die Narben seh ich immernoch recht gut, nur deswegen erinnere ich mich wohl sogut daran.

Wie isst du Pellkartoffeln? Mit oder ohne Schale?

Es ist nicht so, dass ich sie mit Schale nicht mag (Da schmeck ich eigentlich keinen Unterschied), aber ich esse sie eigentlich immer ohne. Tipp: Ein Stück Butter oben drauf, und dieses mit Salz bestreuen. Lecker! :creepy:

Pommes: Mit Pfeffer oder Salz?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Pommes: Mit Pfeffer oder Salz?

Salz. Pfeffer auf Pommes?! Das ist ja ähnlich ekelhaft wie Ketchup auf Pommes.

System of a Down oder Fettes Brot?

...oO

Zitat Zitat von Vale
    System of a Down oder Fettes Brot?
    Fettes Brot sind mittlerweile grottenhaft schlecht, daher System Of A Down.

Was machst du am 3. Oktober? Oktoberfest, zu Hause sitzen, was ganz anderes?

Bin bei einem Geburtstag und beschütte mich mit nassem Nass.

Was dachtest du vor wenigen Minuten noch?

Zitat Zitat von Blank
    ...oO
    o_O wie soll dein wochen ende den aussehen party sonne, und freunde XD?

*mampf* hm das essen schmeckt gut

Uh noch zwei Tage Schule bis ich Ferien hab - [strech_ganz_ganz_lang]niiieeecccceee[/strech_ganz_ganz_lang]

Freust du dich schon auf den Tag der Deutschen Einheit, dem wir ein verlaengertes Wochenenede verdanken?
    Geändert von Crash-Override (30.09.2008 um 15:44 Uhr)
    Signature.

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Uh noch zwei Tage Schule bis ich Ferien hab - [strech_ganz_ganz_lang]niiieeecccceee[/strech_ganz_ganz_lang]

Freust du dich schon auf den Tag der Deutschen Einheit, dem wir ein verlaengertes Wochenenede verdanken?
    Sicher doch!

Und sind die Statistiken unserer jetzigen superguten Arbeitslosenquote echt oder hört es sich mehr nach Betrug der Regierung an da bald schon Wahlen sind?