Ein guter aufgebrühter Tee hilft das wahre Wunder sonst muss man notfalls zu Medikamenten greifen.
Bundeswehr oder Zivi?
Ein guter aufgebrühter Tee hilft das wahre Wunder sonst muss man notfalls zu Medikamenten greifen.
Bundeswehr oder Zivi?
Nein, ich bin zwar kein Sportmöger doch Tatsache ist das ich erst gestern ne Stunde gelaufen bin (Schulaktivität) und es mir gefallen hat.
Ich geb die Frage weiter
Bist du der Meinung, das Sport gleich Mord ist?
Ist es jetzt Trend geworden, jeden Tag 3 Fragen weiterzureichen...?
Nö. Ich mache gern Sport, schon allein, weil man beim Freizeitsport wie z.B. Volleyball immer wieder Spaß haben kann, wenn 'n Haufen Freunde da sind. Okay, ich hab mir beim Sport schon ein paar Mal etwas gebrochen o.Ä., aber als Mord sehe ich es nicht an, eher als sinnvolle Beschäftigung.
Was begeistert dich mehr: Die Sonnenfinsternis, wo alle wie blöd in die Sonne starren, oder die Mondfinsternis, wenn der Mond schön rot leuchtet? <3
;__; nix von beidem bier ist nich besonders lecker
wie war deine kindheit?
/e
ich geb dir gleich kinderfrage ;___;
Geändert von Cathi (27.09.2008 um 15:27 Uhr)
Mein Vater war Priester in Trinidad. Er pflegte zu sagen: "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die toten Dämonen auf die Erde."
Und ich wurde geboren.
Kinderwunsch?
Hä? Werden jetzt schon Fragen gestellt, die nur aus einem Wort bestehn?
Wie findest du Baguette?
Ziemlich gut eigentlich. Haben wir im Sommer im Frankreich-Urlaub staendig gegessen.
Broetchen, Toastbrot oder Muesli?
Signature.
"ich hasse schule, ich hab echt keinen bock drauf"....."oh...heute ist ja gar keine "
Welche geld währung gefällt dir am besten?
/e man zu spät ;__;
beantworte ich deine noch dazu
Welche Süßigkeiten nascht du am liebsten?
Schokolade, pure schokolade