Die dann allerhöchstens Demo-Status erreichen oder noch früher gecancelt werden. Darum geht's doch die ganze Zeit.Zitat von Er Te Pe
Perfektionsmus schön und gut, aber das kann auch wirklich hinderlich sein, beim Erstellen von Spielen.
Ich meine sogar, mal von Lachsen geselen zu haben, dass ihn sein Perfektionismus beim Entwickeln von Velsarbor aufhält. Hab jetzt kein Zitat parat, aber wie gesagt, ich glaube mich daran erinnern zu können.
Man sieht es ja. Velsarbor ist jetzt schon ziemlich lange in Entwicklung (wie lange genau weiß ich jetzt gar nicht o_o) und trotzdem hat es bisher "nur" Demo-Status erreicht. Das hat jetzt bei diesem Spiel vielleicht nicht nur mit dem Mapping zu tun, sondern allgemein mit Perfektionismus, bei allem was man macht, aber es verdeutlicht eigentlich gut, was ich meine.
Sich Mühe geben sollte man auf jeden Fall, aber Perfektion anstreben ist meiner Meinung nach übertrieben.