Zitat Zitat von Fansoftware Beitrag anzeigen
Also ich finde Lichteffekte nicht wichtig, hier mal einige Screenshots die auch wunderbar ohne Lichteffekte aus kamen.
Ist aus mein alten Shining Tactic Projekt.

Hier könnt ihr auch wunderbar sehen das Lichteffekte eigentlich unnötig sind.

http://www.multimediaxis.de/showthre...shining+tactic

Edit: Das soll nur Zeigen dass Maps auch ohne LEs auskommen, obwohl man sagen muss, dass es mehr Geschmacksache ist!
Ganz Ehrlich, deine aufgezeigten Beispiele sehen allesamt sehr langweilig aus. Vor allem das zweite überzeugt mMn überhaupt nicht. Dort ist überhaupt keine Atmosphäre vorhanden. Ich nehme an, es soll ne bedrohliche Stimmung aufbauen, irgend ne rituelle Opferung findert statt, oder? Sorry, aber sowas würde VIEL mehr zur Geltung kommen, wenn man das Ganze mit LE (welche vllt. je nachdem erscheinen und wieder verschwinden etc.), Fog und/oder Screentone ausschmücken würde ...

Naja, letztendlich ist da jeder anderer Meinung, wie man hier wieder an unzähligen Beispielen sieht ... der eine findet es als bescheuert, der eine wiederrum nicht bla bla.

@ Kelven

Sorry, den Screen von vorhin kann ich dir net mehr bieten, da diese Map ein neueres Tileset nutzt, leider dadurch etwas verunstaltet wurde was platzierte Objekte angeht etc. Hier einfach mal ein anderer (aktueller) Screen mit und ohne LE. Ich finde den mit einfach besser aussehend, du (warscheinlich) anders rum und zich andere haben da auch ne andere Meinung ...
Es gleich aber überhaupt nicht zu spielen bzw. nach kurzer Zeit zu beenden, wie ssj5000 das meinte finde ich übertrieben, aber naja ... man kanns nicht jedem Recht machen.

greetz