Beim Pics anzeigen muss man gar net Rumprobieren. Man kann das ausrechnen!!

Ich versuchs mal zu erklären:

Das geht so, erstmal muss man wissen wie viele Pixel das Bild in Breite und höhe hat. Nehmen wir mal an das Bild ist 16 Pixel Breit, und 32 Pixel Hoch.

So dann teilt man diese 2 zahlen durch 2 16/2=8 und 32/2=16

Um das Bild dann in der obersten Linken Ecke anzeigen zu können, geht man so vor:
Die obere linke Ecke ist ja 0/0 wenn man mit 0/0 das Bild anzeigen lässt, wäre es nicht ganz zu sehen. Also geht man so vor.
Wir haben ja vorhin die Hälfte von X und Y Koordinaten ausgerechnet.

Also rechnen wir diese einfach zu 0 dazu also X=8 und Y=16 nun ist es genau in der linken obersten Ecke.

Um es links Unten anzuzeigen, nimmt man einfach die maximale Pixel Zahl der höhe (240) minus die Hälfte der Gesamt Pixel Höhe unseres Bildes (im Beispiel 16) also ergibt das 240-16=224. Also hat man folgende Koordinaten X=0 und Y=224.

Wenn man das alles auf der Rechten seite machen will geht es genauso nur das man von der Maximalen Breite (320 Pixel) halt die Hälfte der Breite des Bildes nimmt.

Danach kann man sein Bild total leicht beliebig verschieben. DENN ein Chipset feld hat bekanntlich 16 Pixel, als braucht man nur auf der Map schauen, wo mein Sein Bild ungefähr haben möchte, zählt die Anzahl der Chipsetfelder und zieht (oder Addiert) man den X/Y Koordinaten ab (oder hinzu). So zeig ich meine Pics imma an. Mag vielleicht kompliziert klingen, ich finde es jedoch leichter, als ständiges rumprobiere.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert. Ich kann sowas nur richtig mit Bildern erklären, oder wenn ich mehr Zeit und Lust zum schreiben habe
Naja ich hoffe irgendwer hats kapiert...