zu Punkt 1) Außer der "UL-Modliste170907.txt" gibt es zwischen Fallenleaf Everglade und Dark Forest eigentlich keine Dateien, welche überschrieben werden müssten. Wenn Du Dir die ULs erstmal in ein separates Verzeichnis entpackst, kannst Du die Text-Dateien ausfiltern. Die müssen nicht wirklich ins Data-Verzeichnis.
Ich würde empfehlen, installiere die ULs nach der jeweiligen Erstveröffentlichung:
01 The Heath
02 Ancient Redwoods
03 The Dark Forest
04 LushWoodlands
05 Ancient Yews
06 Entius Gorge
07 Stendarr Valley
08 Beaches of Cyrodiil
09 Fallenleaf Everglade
10 Imperial Isle
11 Rolling Hills
12 Chorrol Hinterland
13 Colovian Highlands
14 Cloudtop Mountains
15 ArriusCreek
15a Patch_AncientYews_ArriusCreek
16 River Ethe
Wenn dann bei der Installation der ULs die Frage nach dem Überschreiben kommt, kannst Du das getrost bejahen. Ausnahme: im Verzeichnis auf dem Download-Server, an dem auch der Arrius Creek zu downloaden war, findest Du separat zu downladene LOD-Meshes für Rolling Hills und Entius Gorge. Diese müssen die schon vorhandenen ersetzen, wenn Du alle ULs nutzen möchtest.
zu Punkt 2) Readme lesen.![]()
Für den durchgängigen Wasserlauf vom Arrius Creek zum Ancient Yews brauchst Du den "Patch_AncientYews_ArriusCreek". Bitte beachte die Ladereihenfolge:
- Ancient Yews
- Arrius Creek
- Patch_AncientYews_ArriusCreek
Vom Chorrol Hinterland zum River Ethe brauchst Du keinen separaten Patch, das läuft schön durch.
Solltest Du weitere Fragen betreffs der Unique Landscapes haben, poste bitte in unserem UL-Thread.