Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: UL-hilfe! was z.b. machen für durchgngigen fluss?

UL-hilfe! was z.b. machen für durchgngigen fluss?

hi leute,

ich habe mir vor einiger zeit ne neue graka gekauft und wollte oblivion optisch tunen

also habe ich mir alle 16 UL-teile heruntergeladen. (oblivion/plugins/grafisches). jedesmal natürlich die deutsche version.

jetzt kamen einige probleme auf:

1. als ich darkforest in die data packen wollte, kam eine meldung: der ordner .... existiert bereits.
    überschreiben oder nicht? ich hatte direkt vorher fallen leaves installiert, also dorthinkopiert

2. was muss ich tun, um z.b. den durchgängigen wasserlauf zu erhalten, der bei 2 nebeneinander liegenden ULs ermöglicht wird?

ich bitte um hilfe - oder am besten eine totale komplettlösung von jemandem, der die auch alle nutzt etc.

danke für alle antworten,

max.
    schönen sonntag noch!

zu Punkt 1) Außer der "UL-Modliste170907.txt" gibt es zwischen Fallenleaf Everglade und Dark Forest eigentlich keine Dateien, welche überschrieben werden müssten. Wenn Du Dir die ULs erstmal in ein separates Verzeichnis entpackst, kannst Du die Text-Dateien ausfiltern. Die müssen nicht wirklich ins Data-Verzeichnis.

Ich würde empfehlen, installiere die ULs nach der jeweiligen Erstveröffentlichung:
    01 The Heath
    02 Ancient Redwoods
    03 The Dark Forest
    04 LushWoodlands
    05 Ancient Yews
    06 Entius Gorge
    07 Stendarr Valley
    08 Beaches of Cyrodiil
    09 Fallenleaf Everglade
    10 Imperial Isle
    11 Rolling Hills
    12 Chorrol Hinterland
    13 Colovian Highlands
    14 Cloudtop Mountains
    15 ArriusCreek
    15a Patch_AncientYews_ArriusCreek
    16 River Ethe
    Wenn dann bei der Installation der ULs die Frage nach dem Überschreiben kommt, kannst Du das getrost bejahen. Ausnahme: im Verzeichnis auf dem Download-Server, an dem auch der Arrius Creek zu downloaden war, findest Du separat zu downladene LOD-Meshes für Rolling Hills und Entius Gorge. Diese müssen die schon vorhandenen ersetzen, wenn Du alle ULs nutzen möchtest.

zu Punkt 2) Readme lesen.
    Für den durchgängigen Wasserlauf vom Arrius Creek zum Ancient Yews brauchst Du den "Patch_AncientYews_ArriusCreek". Bitte beachte die Ladereihenfolge:
    - Ancient Yews
    - Arrius Creek
    - Patch_AncientYews_ArriusCreek

Vom Chorrol Hinterland zum River Ethe brauchst Du keinen separaten Patch, das läuft schön durch.

Solltest Du weitere Fragen betreffs der Unique Landscapes haben, poste bitte in unserem UL-Thread.

Kann nich mal irgendjemand ein Komplettpaket von allen UL's machen denn würd ichs mir garantiert holen denn jedesmal diese hin und her is mir zu stressig...

Ich mach mal hier dicht und Verweise auf den UL-Release-Thread in meiner Signatur. Bitte alle weiteren Fragen dort stellen, ein Thread pro PI sollte doch reichen.