Hallo,
möchte Ich mich auch mal am Bewerten beteiligen:

Zur Story:
Zitat Zitat von Kynero
Vorstory:
Vor vielen Jahren gab es eine alte Zeit im Universum, die als Götterzeit bekannt war.
Dies war die große Ära, wo Religion noch einen hohen Stellenwert innerhalb der Welten hatte. Jeder
betete die Götter an um Schutz vor Gefahren zu erhalten.
Eines Tages jedoch wurden die Menschen und andere Kreaturen im Universum kleinlaut. Sie merkten allmählich, dass ihnen dieser Glauben zu den Göttern auch nicht wirklich weiterhelfen wird. Also dauerte es nicht lange, bis die alte Götterzeit schließlich ausstarb.

Schon seit vielen Jahren gibt es diese alte Zeit nicht mehr.
Ob gut, ob schlecht? - Wer weiß das schon.

Story:

Das Spiel spielt in einer fernen Welt als deren unser.
Schauplatz des Spieles ist ein Kontienent, der weit abgelegen von anderen
Welten liegt. Auf diesem Kontienent gibt es eine kleine Stadt, die Wersik genannt wird. In dieser Stadt treiben sich zwei "Diebe" herum, zum einen Joseph und zum anderen Samson. Eines Tages efahren die beiden, dass es im Shika Wald ein Monster geben soll. Darauf ist ein ziemlich hohes Lösegeld ausgesetzt. Und was machen da zwei Diebe natürlich? : RICHTIG. Also machen sich beide auf um dieses Monster zu fangen. Doch dabei erfahren sie, dass alles ganz anders ist. Dieses Monster scheint nämlich nichts böses im Sinn zu haben.

Später machen die drei noch Bekanntschaft mit einer merkwürdigen Sekte die so ziemlich ihre eigenen Ziele verfolgen. Und diese drehen sich um die alte Götterzeit....

Ach, mit sie meinte ich eigentlich Joseph, da Samson ein Angsthase ist.

Bitte erkläre mir dies:
Zitat Zitat von Kynero
Und was machen da zwei Diebe natürlich? : RICHTIG. Also machen sich beide auf um dieses Monster zu fangen. Doch dabei erfahren sie, dass alles ganz anders ist. Dieses Monster scheint nämlich nichts böses im Sinn zu haben.
Zitat Zitat von Kynero
Nein diesmal wird das ganze hier kein Fun Game, sondern wieder ein ernstgemakertes Spiel von mir, was ich sogar schon ziemlich weit gemakert habe.
Es wird eh ein kurzes Spielchen sein, also ein kurzes klassisches RPG, was nicht so storylastig wie mein Odoes Projekt ausfallen wird.
Außerdem wird es einige Verbindungen zu Odoes selber geben, aber ich fange lieber mal an.
Ansonsten klingt die Story meiner Meinung nach sehr 08/15, da man so etwas schon zu oft gesehen hat...

Zu den Charakteren sage Ich nicht viel, klingen ganz natürlich und nicht aufgesetzt. Doch der Charakter Chuk hat eine Beschreibung die sehr an Dragonball Z erinnert (zeitkabsle stürtzt ab, ect.)