Dieses mal gibts einiges neues zu bieten.
Erstmal habe ich dem Spiel ein paar neue und kleinere Extras eingebaut, so kann man ab de zweiten Stadt ( die direkt nach dem Zug kommt) sich die Story aussuchen die man als nächstes spielen will. Das ganze wird zwar keine Multi Enden bekommen, allerdings werde ich eine kleine Extra Story noch einbinden und zwar etwas über Odoes und Merdon und zum anderen eine etwas andere Form des Abenteuers...*hust* Sind aber nur kleine Geschichten und man muss sie nich spielen.

Ah nochmal zur Story:
Ich habe mich nochmals dran gesetzt und habe sie etwas überarbeitet. Die Story wird also ab der Zugfahrt wesentlich komplexer ausfallen als vorher. Muss aber aufpassen dass ich nicht zuviel Story reinmache, denn ansonsten wird das wie meine alte Odoes Demo von der man ja nur die Story mitkriegen konnte. Außerdem bin ich gerade dabei einzelne Maps noch zu bearbeiten und die Dialoge zu verbessern. Komme aber ungewöhnlich gut voran. Und je länger ich maker, desto mehr Spaß macht mir das ganze.
Selbst wenn es keinem gefallen sollte, mir gefällt es irgendwie selber. ^^

Ist das die wahre Bedeutung des Makerns? - Man was für ne Streber Frage.

Und was es noch gibt:

- Mehrer Storypfade und Parteien ( 3 Storypfade sind schon fertig!)
- Waffen können kaputt gehen wenn nicht genug MP da ist ( nur manche)
- GAST: Gilgamesh ( bekannt aus der FF Serie) spielt im Spiel ne entscheidene Rolle
- Die Spielplatz Quest wird weiter ausgebaut
- Zwei Gilden denen man sich anschließen kann
- Mehr Schatztruhen
- Mehr Effekte
- ein richtiges Intro

Und hier noch Screens: