Da der PC hier in Italien nach dem "pro 10 min. 1€"-Prinzip laeuft konnte ich mir nur die Screens auf die schnelle ansehen.
Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie passen die nicht zum Stil.
Da der PC hier in Italien nach dem "pro 10 min. 1€"-Prinzip laeuft konnte ich mir nur die Screens auf die schnelle ansehen.
Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie passen die nicht zum Stil.
DieserSatz ist meiner Meinung nach total aussagelos. Du sagst nichtmal was "nicht schlecht" aussehen tut, dass könnte sich hier natürlich um die Screens handeln, es könnte aber auch ein betsimmter Screen gemeint sein, oder du magst eben den Stil an sich, oder das Mapping.
Und das ist dann wieder total absurd "irgendwie passen die nicht zum Stil". Wer sind "die" bitte ? Das könnte sich hier wiederum auf einen oder mehrere Screens beziehen, die deiner Meinung nach nicht zum Rest passen. Oder sind es etwa "die Charsets" ?
Ich denke mit deiner Aussage hilfst du hier niemanden, du sorgst eher für Verwirrung ...
Gruß: Erzengel
Atlan das is kein Grund seinen ganzen Text zu kopieren ..
die Screens sind gut .. bis auf die "Im Wald" ...
Und du hast die Werte vom Baum falsch eingestellt ..
Ok Erzengel, ich werds mir merken und zudem die beiden neue Orte etwas abändern damit sie nicht so gleich aussehen. ^^
--------------------------------------------------------------------------
Goldenpati, wie das? Die passen nich zusammen? oO Das sind Theodore Chips die ich dort benutze...
Dieses mal gibts einiges neues zu bieten.
Erstmal habe ich dem Spiel ein paar neue und kleinere Extras eingebaut, so kann man ab de zweiten Stadt ( die direkt nach dem Zug kommt) sich die Story aussuchen die man als nächstes spielen will. Das ganze wird zwar keine Multi Enden bekommen, allerdings werde ich eine kleine Extra Story noch einbinden und zwar etwas über Odoes und Merdon und zum anderen eine etwas andere Form des Abenteuers...*hust*Sind aber nur kleine Geschichten und man muss sie nich spielen.
Ah nochmal zur Story:
Ich habe mich nochmals dran gesetzt und habe sie etwas überarbeitet. Die Story wird also ab der Zugfahrt wesentlich komplexer ausfallen als vorher. Muss aber aufpassen dass ich nicht zuviel Story reinmache, denn ansonsten wird das wie meine alte Odoes Demo von der man ja nur die Story mitkriegen konnte. Außerdem bin ich gerade dabei einzelne Maps noch zu bearbeiten und die Dialoge zu verbessern. Komme aber ungewöhnlich gut voran. Und je länger ich maker, desto mehr Spaß macht mir das ganze.
Selbst wenn es keinem gefallen sollte, mir gefällt es irgendwie selber. ^^
Ist das die wahre Bedeutung des Makerns? - Man was für ne Streber Frage.
Und was es noch gibt:
- Mehrer Storypfade und Parteien ( 3 Storypfade sind schon fertig!)
- Waffen können kaputt gehen wenn nicht genug MP da ist ( nur manche)
- GAST: Gilgamesh ( bekannt aus der FF Serie) spielt im Spiel ne entscheidene Rolle
- Die Spielplatz Quest wird weiter ausgebaut
- Zwei Gilden denen man sich anschließen kann
- Mehr Schatztruhen
- Mehr Effekte
- ein richtiges Intro
Und hier noch Screens:
![]()
Hallo,
möchte Ich mich auch mal am Bewerten beteiligen:
Zur Story:
Zitat von Kynero
Bitte erkläre mir dies:
Zitat von Kynero
Ansonsten klingt die Story meiner Meinung nach sehr 08/15, da man so etwas schon zu oft gesehen hat...Zitat von Kynero
Zu den Charakteren sage Ich nicht viel, klingen ganz natürlich und nicht aufgesetzt. Doch der Charakter Chuk hat eine Beschreibung die sehr an Dragonball Z erinnert (zeitkabsle stürtzt ab, ect.)
Schöne und kreative Story nur Die Götterzeit klingt ein bisschen komisch . . . NA JA EGAL! Screens sind auch ganz in Ordnung ! IM Sc Fi-Stil,was? Klingt jedenfalls nach einem guten Spiel ! werde es bei gelegenheit mal anspielen!
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Oh Byder du schon wieder!
Bei all deinen Beiträgen die ich bis jetzt gelsen habe, habe ich nur negative
Aspekte gelesen.
Kannst du einmal nicht positv sein?
Du könntest zum Beispiel Kynero ermutigen statt ihn mit Haufen von Fehler fertig zu machen.Er hat sich was vorgenommen und das hat er halt durgesetzt.
Er wollte halt sein ersters ernstes Spiel makern.
Ich finde das nicht schön wie du mit ihm umgegangen bist.
Du hast auch mich mal fertig gemacht, nur weil du kein Englisch konntest.
Und alle die nicht meiner Meinung sind, bitte versteht mich.
Man darf doch träumen, oder nicht?
Wie würde es euch ergehen, wenn ihr euer erstes Spiel gemarket habt und es wird aufeinmal von jeden schlecht beurteilt?
Byder kann schon in manchen Punkten recht haben, doch das Spiel hat auch postive Punkte.
Nehmt das zu Herzen und denkt vorher nach bevor ihr irgendwtas schreibt oder jemanden fertig macht.
Danke
Gruß Deamonic
Alles, was ich nicht erwähnt habe, zähle ich als positiv bzw. ist es mir egal.Zitat von Deamonic
Liegt daran, dass meine Belobigungen etwas rares sind und man demnach stolz sein kann, dass mir etwas gefällt.
Ich entmutige ihn nicht, ich zählte jediglich Fehler auf, die man innerhalb weniger Zeit ausmertzen kann.Zitat von Deamonic
Ich kann kein Englisch? Bitte?Zitat von Deamonic
Nur weil ich gesagt habe, Angel of Hell heißt NICHT Todesengel?
Ich geb zu, dass ich sehr pingelig bin, aber "Todesengel" heißt definitiv Angel of Death und "Angel of Hell" würde Höllenengel heißen. Ergibt aber in der klaisschen Variante wenig Sinn. Aber du hast eben frei übersetzt... k. Und über Neologismus lässt sich streiten, besonders im Englischen.
Soll ich etwa zu Erstlingsspielen schreiben, dass es total toll ist?Zitat von Deamonic
Wenn das Spiel schlecht ist, ist es schlecht. Dabei spielt keine Rolle, wie lange der Typ makert.
Und ich denke nicht, dass Kynero sich jetzt wegen meinem bösen Post () in den Schlaf geweint hat.
Ich entschuldige mich bei dich, Byder.
Tut mir leid.
Ich bin vielleicht etwas zu weit gegangen.
PS: Du hast schon recht das Todesengel auf Englisch Angel of Death heißt,
aber die Bedeutung von Angel of Hell und Todesengel ist das gleiche.
Das steht zumindestens in der Bibel.
Aber vergessen wir das Ganze.
Gruß Deamonic
Geändert von Rusk (19.09.2008 um 20:06 Uhr) Grund: Rechtschreibung