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Thema: Das undenkbare Reich

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Kynero
    Wie mache ich das denn? ;o Also ich möchte gerne dass das Picture auf allen Waldmaps angezeigt wird, also ohne die kurze Wartezeit.
    Über eine parallele Common Event ?

  2. #2
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Über eine parallele Common Event ?
    Ah, das wusste ich echt noch nicht!
    Danke.

    Achja das Spiel befindet sich immer noch in guter Entwicklung.
    Es wird also noch leben..

  3. #3
    Soo...Habe oben noch etwas editiert.

    Und ich habe zwei ganz neue Screens:

    Die zweite Zugstation



    Die zweite Stadt gegen Abend


  4. #4
    Hi Kynero.

    Da ich die demo zu "das undenkbare Reich" gespielt habe, denke ich kann ich auch gut ein Comment zu den Screens abgeben:

    zu Screen 1:

    Die zweite Zugstation sieht genauso aus wie die erste. Diesen Screen hier zu repräsentieren macht meiner Meinung nacht recht wenig Sinn, denn du sollst den Leuten in diesem Tread was neues zeigen, was sie noch nicht kennen, und nichts altes.

    zu Screen 2:

    Das gleiche wie bei Screen 1. Die Stadt sieht auch fast so aus wie die erste im Spiel. Doch hier muss ich noch hinzufügen, dass der "Abend-Effekt" nicht gut aus sieht, hast wohl irgendwie den falschen Farbton erwischt finde ich.

    Fazit: Poste nächstes mal Screens von etwas wirklich neuem aus deinem Projekt.

    Gruß: Erzengel

  5. #5
    Da der PC hier in Italien nach dem "pro 10 min. 1€"-Prinzip laeuft konnte ich mir nur die Screens auf die schnelle ansehen.
    Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie passen die nicht zum Stil.

  6. #6
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    ... konnte ich mir nur die Screens auf die schnelle ansehen. Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie passen die nicht zum Stil.
    DieserSatz ist meiner Meinung nach total aussagelos. Du sagst nichtmal was "nicht schlecht" aussehen tut, dass könnte sich hier natürlich um die Screens handeln, es könnte aber auch ein betsimmter Screen gemeint sein, oder du magst eben den Stil an sich, oder das Mapping.

    Und das ist dann wieder total absurd "irgendwie passen die nicht zum Stil". Wer sind "die" bitte ? Das könnte sich hier wiederum auf einen oder mehrere Screens beziehen, die deiner Meinung nach nicht zum Rest passen. Oder sind es etwa "die Charsets" ?

    Ich denke mit deiner Aussage hilfst du hier niemanden, du sorgst eher für Verwirrung ...

    Gruß: Erzengel

  7. #7
    Atlan das is kein Grund seinen ganzen Text zu kopieren ..

    die Screens sind gut .. bis auf die "Im Wald" ...

    Und du hast die Werte vom Baum falsch eingestellt ..

  8. #8
    Ok Erzengel, ich werds mir merken und zudem die beiden neue Orte etwas abändern damit sie nicht so gleich aussehen. ^^

    --------------------------------------------------------------------------
    Goldenpati, wie das? Die passen nich zusammen? oO Das sind Theodore Chips die ich dort benutze...

  9. #9
    Dieses mal gibts einiges neues zu bieten.
    Erstmal habe ich dem Spiel ein paar neue und kleinere Extras eingebaut, so kann man ab de zweiten Stadt ( die direkt nach dem Zug kommt) sich die Story aussuchen die man als nächstes spielen will. Das ganze wird zwar keine Multi Enden bekommen, allerdings werde ich eine kleine Extra Story noch einbinden und zwar etwas über Odoes und Merdon und zum anderen eine etwas andere Form des Abenteuers...*hust* Sind aber nur kleine Geschichten und man muss sie nich spielen.

    Ah nochmal zur Story:
    Ich habe mich nochmals dran gesetzt und habe sie etwas überarbeitet. Die Story wird also ab der Zugfahrt wesentlich komplexer ausfallen als vorher. Muss aber aufpassen dass ich nicht zuviel Story reinmache, denn ansonsten wird das wie meine alte Odoes Demo von der man ja nur die Story mitkriegen konnte. Außerdem bin ich gerade dabei einzelne Maps noch zu bearbeiten und die Dialoge zu verbessern. Komme aber ungewöhnlich gut voran. Und je länger ich maker, desto mehr Spaß macht mir das ganze.
    Selbst wenn es keinem gefallen sollte, mir gefällt es irgendwie selber. ^^

    Ist das die wahre Bedeutung des Makerns? - Man was für ne Streber Frage.

    Und was es noch gibt:

    - Mehrer Storypfade und Parteien ( 3 Storypfade sind schon fertig!)
    - Waffen können kaputt gehen wenn nicht genug MP da ist ( nur manche)
    - GAST: Gilgamesh ( bekannt aus der FF Serie) spielt im Spiel ne entscheidene Rolle
    - Die Spielplatz Quest wird weiter ausgebaut
    - Zwei Gilden denen man sich anschließen kann
    - Mehr Schatztruhen
    - Mehr Effekte
    - ein richtiges Intro

    Und hier noch Screens:




  10. #10
    Hallo,
    möchte Ich mich auch mal am Bewerten beteiligen:


    Zur Story:
    Zitat Zitat von Kynero
    Vorstory:
    Vor vielen Jahren gab es eine alte Zeit im Universum, die als Götterzeit bekannt war.
    Dies war die große Ära, wo Religion noch einen hohen Stellenwert innerhalb der Welten hatte. Jeder
    betete die Götter an um Schutz vor Gefahren zu erhalten.
    Eines Tages jedoch wurden die Menschen und andere Kreaturen im Universum kleinlaut. Sie merkten allmählich, dass ihnen dieser Glauben zu den Göttern auch nicht wirklich weiterhelfen wird. Also dauerte es nicht lange, bis die alte Götterzeit schließlich ausstarb.

    Schon seit vielen Jahren gibt es diese alte Zeit nicht mehr.
    Ob gut, ob schlecht? - Wer weiß das schon.

    Story:

    Das Spiel spielt in einer fernen Welt als deren unser.
    Schauplatz des Spieles ist ein Kontienent, der weit abgelegen von anderen
    Welten liegt. Auf diesem Kontienent gibt es eine kleine Stadt, die Wersik genannt wird. In dieser Stadt treiben sich zwei "Diebe" herum, zum einen Joseph und zum anderen Samson. Eines Tages efahren die beiden, dass es im Shika Wald ein Monster geben soll. Darauf ist ein ziemlich hohes Lösegeld ausgesetzt. Und was machen da zwei Diebe natürlich? : RICHTIG. Also machen sich beide auf um dieses Monster zu fangen. Doch dabei erfahren sie, dass alles ganz anders ist. Dieses Monster scheint nämlich nichts böses im Sinn zu haben.

    Später machen die drei noch Bekanntschaft mit einer merkwürdigen Sekte die so ziemlich ihre eigenen Ziele verfolgen. Und diese drehen sich um die alte Götterzeit....

    Ach, mit sie meinte ich eigentlich Joseph, da Samson ein Angsthase ist.

    Bitte erkläre mir dies:
    Zitat Zitat von Kynero
    Und was machen da zwei Diebe natürlich? : RICHTIG. Also machen sich beide auf um dieses Monster zu fangen. Doch dabei erfahren sie, dass alles ganz anders ist. Dieses Monster scheint nämlich nichts böses im Sinn zu haben.
    Zitat Zitat von Kynero
    Nein diesmal wird das ganze hier kein Fun Game, sondern wieder ein ernstgemakertes Spiel von mir, was ich sogar schon ziemlich weit gemakert habe.
    Es wird eh ein kurzes Spielchen sein, also ein kurzes klassisches RPG, was nicht so storylastig wie mein Odoes Projekt ausfallen wird.
    Außerdem wird es einige Verbindungen zu Odoes selber geben, aber ich fange lieber mal an.
    Ansonsten klingt die Story meiner Meinung nach sehr 08/15, da man so etwas schon zu oft gesehen hat...

    Zu den Charakteren sage Ich nicht viel, klingen ganz natürlich und nicht aufgesetzt. Doch der Charakter Chuk hat eine Beschreibung die sehr an Dragonball Z erinnert (zeitkabsle stürtzt ab, ect.)

  11. #11
    Schöne und kreative Story nur Die Götterzeit klingt ein bisschen komisch . . . NA JA EGAL! Screens sind auch ganz in Ordnung ! IM Sc Fi-Stil,was? Klingt jedenfalls nach einem guten Spiel ! werde es bei gelegenheit mal anspielen!

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