Danke erstmal für's bewerten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Der Übergang in den Wald, dass sich das erst noch alles dunklär färbt und dann noch die grün/blaue Farbe rübergepinselt... das wirkt relativ billig. Unbedingt verbessern!
Also ich mach das immer so mit den Screenton und dem Picture. Ich weiß auch nicht wie man das anders machen kann, sonst würde ich das natürlich auch machen.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
Als erstens muss ich sagen ich bin erstaunt, das dieses Spiel vom mapping her am meisten Struktur aufweist. Ja, Struktur! Das was du sonst immer i-wie ignoriert, nicht beachtet etc hast xD Dafür muss ich dich jetzt loben! o/
Juhu!

Darf man fragen warum das mit den Chipseteinstellungen nicht richtig hinhaut?
Hast du Mühe? Kennst du dich da nicht aus? Bist du zu faul? xD Machst du copy&Paste und nimmst n anderes chipset? Oder sind die Chipset für dich einfach richtig?
Eher letzes. Ich bin niemand der sich immer alles anguckt. Ich mache oft Flüchtigkeitsfehler, ist bei mir leider keine Seltenheit.

[

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
Das hab ich selber geschrieben ;( ...

Wie auch immer, ich muss Supermike in dem Punkt zustimmen, dass eine gewisse Struktur herscht. Im Spiel selber ist mir nur eine Map ganz besonders ins Auge gefallen, wo diese wieder nicht vorhanden war, und zwar die Map vo man das Monster findet .... chukkkyy.
Ja das stimmt, da habe ich etwas geschludert, chuuuuky.

Vielleicht sind diese Landschaften durch das Alien aber auch leicht "mutantiert" xD.
Erst später gemerkt, dass es anders heißt. :>

Endet das Game wirklich schon in dem Zug xD ?
Wenn ja hattest du ja wieder den Spieler nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Demo endet -.-". Ich konnte nämlich ab diesreStelle nicht mehr weiter.

Gruß: Erzengel
Ja. Aber da müsste ein Teleport Feld sein nahe der Tür. Habe ich aber leider falsch benutzt, d.h schwer zu finden. Müsste davor sein. Ansonsten endet die Demo aber im Zug.
Gibt sogar ne Dankesrede am Ende.

Chuuuuuuky ftw.