Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Das undenkbare Reich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Grummel der hat meinen Text geklaut 9 Gecancelte Projekte in eimen Jahr immer nur halbfertige Sachen....für mich heißt es jetzt, warten bis was ausgegorenes von der kommt
    Das hab ich selber geschrieben ;( ...

Wie auch immer, ich muss Supermike in dem Punkt zustimmen, dass eine gewisse Struktur herscht. Im Spiel selber ist mir nur eine Map ganz besonders ins Auge gefallen, wo diese wieder nicht vorhanden war, und zwar die Map vo man das Monster findet .... chukkkyy.

Und zu dem Thema mit den unsichtbaren Barrieren und den unsichtbaren Blockaden: Ich glaube nicht das Kynero seine eigenen Spiele mal testen tut, solche Spezialisten gab es früher schon und heute wohl auch noch . Vielleicht sind diese Landschaften durch das Alien aber auch leicht "mutantiert" xD.

Und nochwas was ich wissen wollte:

Endet das Game wirklich schon in dem Zug xD ?
    Wenn ja hattest du ja wieder den Spieler nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Demo endet -.-". Ich konnte nämlich ab dieser Stelle nicht mehr weiter.

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (24.08.2008 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Wenn ja hattest du ja wieder den Spieler nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Demo endet -.-". Ich konnte nämlich ab diesreStelle nicht mehr weiter.
    Ja sie endet im zug. Und er hat nen Event für Demoende gemacht. Nur hatte es erstmal nen Bug weil die Chars nach rechts gehen statt nach links und das Spiel sich aufhängt, dann hat der bei der vorletzten Map die Teleporter zur letzten Map vergessen und das Demoende-Event ist in ner Endlosschleife, chuuuky! xD

Also i-wie find ich das Spiel lustig. Es hat so tolle ausdrücke. xD

Danke erstmal für's bewerten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der Übergang in den Wald, dass sich das erst noch alles dunklär färbt und dann noch die grün/blaue Farbe rübergepinselt... das wirkt relativ billig. Unbedingt verbessern!
    Also ich mach das immer so mit den Screenton und dem Picture. Ich weiß auch nicht wie man das anders machen kann, sonst würde ich das natürlich auch machen.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Als erstens muss ich sagen ich bin erstaunt, das dieses Spiel vom mapping her am meisten Struktur aufweist. Ja, Struktur! Das was du sonst immer i-wie ignoriert, nicht beachtet etc hast xD Dafür muss ich dich jetzt loben! o/
    Juhu!

Darf man fragen warum das mit den Chipseteinstellungen nicht richtig hinhaut?
    Hast du Mühe? Kennst du dich da nicht aus? Bist du zu faul? xD Machst du copy&Paste und nimmst n anderes chipset? Oder sind die Chipset für dich einfach richtig?
    Eher letzes. Ich bin niemand der sich immer alles anguckt. Ich mache oft Flüchtigkeitsfehler, ist bei mir leider keine Seltenheit.

[

Das hab ich selber geschrieben ;( ...

Wie auch immer, ich muss Supermike in dem Punkt zustimmen, dass eine gewisse Struktur herscht. Im Spiel selber ist mir nur eine Map ganz besonders ins Auge gefallen, wo diese wieder nicht vorhanden war, und zwar die Map vo man das Monster findet .... chukkkyy.
    Ja das stimmt, da habe ich etwas geschludert, chuuuuky.

Vielleicht sind diese Landschaften durch das Alien aber auch leicht "mutantiert" xD.
    Erst später gemerkt, dass es anders heißt. :>

Wenn ja hattest du ja wieder den Spieler nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Demo endet -.-". Ich konnte nämlich ab diesreStelle nicht mehr weiter.

Ja. Aber da müsste ein Teleport Feld sein nahe der Tür. Habe ich aber leider falsch benutzt, d.h schwer zu finden. Müsste davor sein. Ansonsten endet die Demo aber im Zug.
    Gibt sogar ne Dankesrede am Ende.

Chuuuuuuky ftw.

Zitat Zitat von Kynero
    Also ich mach das immer so mit den Screenton und dem Picture. Ich weiß auch nicht wie man das anders machen kann, sonst würde ich das natürlich auch machen.
    Wie du es anstellst, ist vollkommen egal.
    Du solltest eben nur darauf achten, dass schon alles fertig erscheint, wenn man die Map betritt und nicht erst langsam sich alles setzt.

hmm

also da ich micht nur mit dem rmxp beschäftige sag ich über das maüüing nichts ... auser das die bäumer nerven un pa bugs sind ..
    ansonnsten story kann man verbessern muss man aber nich ...es is ganz ok
    Kämpfe sind gut ... nicht zu lang nicht zu kurz ...
    wenn du etwas mehr spannung in das ganze reinbringst freu ich mich auf eine weitere demo ohne bugs

Wie du es anstellst, ist vollkommen egal.
    Du solltest eben nur darauf achten, dass schon alles fertig erscheint, wenn man die Map betritt und nicht erst langsam sich alles setzt.
    Wie mache ich das denn? ;o Also ich möchte gerne dass das Picture auf allen Waldmaps angezeigt wird, also ohne die kurze Wartezeit.

Zitat Zitat von wrgw Beitrag anzeigen
    also da ich micht nur mit dem rmxp beschäftige sag ich über das maüüing nichts ... auser das die bäumer nerven un pa bugs sind ..
    ansonnsten story kann man verbessern muss man aber nich ...es is ganz ok
    Kämpfe sind gut ... nicht zu lang nicht zu kurz ...
    wenn du etwas mehr spannung in das ganze reinbringst freu ich mich auf eine weitere demo ohne bugs
    Thx. Ja die Bugs werden noch entfernt und die Story wird auch noch etwas aufpoliert. ^^

!!!

erstmal hallo!!!
    die story ist dir wirklich sehr gut gelungen im gegensatz zu den alten projekten
    die screens gefallen mir sehr!!

mehr kann ich nicht sagen!!!
    ich bin auch kein guter bewerter!!

ich will nur sagen arbeite an diesen projekt regelmäßig!.....
    ich bin mir sicher dass es ein guter projekt wird

m.f.g blackdragon7

Zitat Zitat von Kynero
    Wie mache ich das denn? ;o Also ich möchte gerne dass das Picture auf allen Waldmaps angezeigt wird, also ohne die kurze Wartezeit.
    Über eine parallele Common Event ?

Über eine parallele Common Event ?
    Ah, das wusste ich echt noch nicht!
    Danke.

Achja das Spiel befindet sich immer noch in guter Entwicklung.
    Es wird also noch leben..

Soo...Habe oben noch etwas editiert.

Und ich habe zwei ganz neue Screens:

Die zweite Zugstation

Die zweite Stadt gegen Abend

Hi Kynero.

Da ich die demo zu "das undenkbare Reich" gespielt habe, denke ich kann ich auch gut ein Comment zu den Screens abgeben:

zu Screen 1:

Die zweite Zugstation sieht genauso aus wie die erste. Diesen Screen hier zu repräsentieren macht meiner Meinung nacht recht wenig Sinn, denn du sollst den Leuten in diesem Tread was neues zeigen, was sie noch nicht kennen, und nichts altes.

zu Screen 2:

Das gleiche wie bei Screen 1. Die Stadt sieht auch fast so aus wie die erste im Spiel. Doch hier muss ich noch hinzufügen, dass der "Abend-Effekt" nicht gut aus sieht, hast wohl irgendwie den falschen Farbton erwischt finde ich.

Fazit: Poste nächstes mal Screens von etwas wirklich neuem aus deinem Projekt.

Da der PC hier in Italien nach dem "pro 10 min. 1€"-Prinzip laeuft konnte ich mir nur die Screens auf die schnelle ansehen.
    Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie passen die nicht zum Stil.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    ... konnte ich mir nur die Screens auf die schnelle ansehen. Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie passen die nicht zum Stil.
    DieserSatz ist meiner Meinung nach total aussagelos. Du sagst nichtmal was "nicht schlecht" aussehen tut, dass könnte sich hier natürlich um die Screens handeln, es könnte aber auch ein betsimmter Screen gemeint sein, oder du magst eben den Stil an sich, oder das Mapping.

Und das ist dann wieder total absurd "irgendwie passen die nicht zum Stil". Wer sind "die" bitte ? Das könnte sich hier wiederum auf einen oder mehrere Screens beziehen, die deiner Meinung nach nicht zum Rest passen. Oder sind es etwa "die Charsets" ?

Ich denke mit deiner Aussage hilfst du hier niemanden, du sorgst eher für Verwirrung ...

Atlan das is kein Grund seinen ganzen Text zu kopieren ..

die Screens sind gut .. bis auf die "Im Wald" ...

Und du hast die Werte vom Baum falsch eingestellt ..

Ok Erzengel, ich werds mir merken und zudem die beiden neue Orte etwas abändern damit sie nicht so gleich aussehen. ^^

--------------------------------------------------------------------------
    Goldenpati, wie das? Die passen nich zusammen? oO Das sind Theodore Chips die ich dort benutze...

Dieses mal gibts einiges neues zu bieten.
    Erstmal habe ich dem Spiel ein paar neue und kleinere Extras eingebaut, so kann man ab de zweiten Stadt ( die direkt nach dem Zug kommt) sich die Story aussuchen die man als nächstes spielen will. Das ganze wird zwar keine Multi Enden bekommen, allerdings werde ich eine kleine Extra Story noch einbinden und zwar etwas über Odoes und Merdon und zum anderen eine etwas andere Form des Abenteuers...*hust* Sind aber nur kleine Geschichten und man muss sie nich spielen.

Ah nochmal zur Story:
    Ich habe mich nochmals dran gesetzt und habe sie etwas überarbeitet. Die Story wird also ab der Zugfahrt wesentlich komplexer ausfallen als vorher. Muss aber aufpassen dass ich nicht zuviel Story reinmache, denn ansonsten wird das wie meine alte Odoes Demo von der man ja nur die Story mitkriegen konnte. Außerdem bin ich gerade dabei einzelne Maps noch zu bearbeiten und die Dialoge zu verbessern. Komme aber ungewöhnlich gut voran. Und je länger ich maker, desto mehr Spaß macht mir das ganze.
    Selbst wenn es keinem gefallen sollte, mir gefällt es irgendwie selber. ^^

Ist das die wahre Bedeutung des Makerns? - Man was für ne Streber Frage.

Und was es noch gibt:

- Mehrer Storypfade und Parteien ( 3 Storypfade sind schon fertig!)
    - Waffen können kaputt gehen wenn nicht genug MP da ist ( nur manche)
    - GAST: Gilgamesh ( bekannt aus der FF Serie) spielt im Spiel ne entscheidene Rolle
    - Die Spielplatz Quest wird weiter ausgebaut
    - Zwei Gilden denen man sich anschließen kann
    - Mehr Schatztruhen
    - Mehr Effekte
    - ein richtiges Intro

Und hier noch Screens:

Schöne und kreative Story nur Die Götterzeit klingt ein bisschen komisch . . . NA JA EGAL! Screens sind auch ganz in Ordnung ! IM Sc Fi-Stil,was? Klingt jedenfalls nach einem guten Spiel ! werde es bei gelegenheit mal anspielen!