Als erstens muss ich sagen ich bin erstaunt, das dieses Spiel vom mapping her am meisten Struktur aufweist. Ja, Struktur! Das was du sonst immer i-wie ignoriert, nicht beachtet etc hast xD Dafür muss ich dich jetzt loben! o/
Dann kommt da aber auch schon wieder die Liste negatives.
Die Chipseteinstellungen sind inzwischen auch besser geworden, doch es happert immernoch an einigen stellen. Ich wundere mich z.B. das du den Fehler mit der Rutschbahn am Spielplatz nicht gesehen.
Es wundert mich allgemein, das es dich nicht selbst nervt, wenn du deine Spiele spielst, das du ständig an unsichtbare Barrieren gestossen bist. In diesem Spiel warens immerhin nur noch die Bäume.

Darf man fragen warum das mit den Chipseteinstellungen nicht richtig hinhaut?
Hast du Mühe? Kennst du dich da nicht aus? Bist du zu faul? xD Machst du copy&Paste und nimmst n anderes chipset? Oder sind die Chipset für dich einfach richtig?

Zur story...
also... es klingt schon etwas komisch, dass das Monster nur durch seine Anwesenheit andere viecher mutantieren(das wort is ja mal geil xD) lassen kann. Und das es unter Josephs Jacke passt ohn das du grossartig erklärst wie, ist auch etwas unvorstelbar.
Aber ansonsten ist ein immerhin ein Anfang, ned?
Ein grosses Mischmasch zwischen Grafikstilen gabs dasmal auch ned, auch wieder nen Pluspunkt.

Also mit diesem Spiel hast du dich um einiges schonmal verbessert.
Das Projekt wird warscheinlich auch nicht lange "leben", naja...