Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
Hi !

Ich gehöre zu denen, die auch die Demo von deinem Projekt "Odoes" gespielt haben, und nun hatte ich mich darauf eingelassen dieses Game von dir zu spielen, um zu sehen ob sich dort das Gameplay verbessert hat,doch ich muss wirklich sagen das diese Demo nur allein durch die Kämpfe etwas abwechslunsgreicher und "spaßiger" (falls man hier überhaupt von Spaß reden kann) ist.

Dennoch, die Fehler die du auch schon in Odoes gemacht hast, wolltest du hier anscheinend auch nicht ernsthaft verbessern. Damit mein ich überwiegend die Dialoge (wobei in dieser Demo weniger "Slang" war) als auch die Chipseteinstellungen. Ich mein was ist das denn, wenn man über Mauern laufen kann, Bäume nicht passieren kann und aufgrund dessen unfreiwillig in einen Monster kampf verwickelt wird. Und das Monster Charset ist mehr als hässlich ....

Auch sonst wirkt alles so unfertig. Die Charas haben nichtmal ein eigenes Faceset im Menü, teilweise auch unlogisches Mapping .... An der Stelle woman einen Spaziergang machen soll gibt es nichtmal einen Hinweiß dafür, dass man vielleicht einmal Christin besuchen sollte. An der einen Stelle wo man das Schwert erhält, kommt zweimal dertext, dass man das Schwert erhalten hat. Und die Dialoge ... sie sind wirklich in einigen Situation schlecht, und ja, man merkt das du diese einfach nur hingeklatscht hast.

Jetzt will ich auch nocheinmal auf die Story eingehen. Ich kann Byder nur Recht geben. Alles wirkt so ... ja komm wir machen mal dies und mal das, ach Monster okay, wir sind Zwei Diebedie so drinegnd Geld brauchen, haben aber genug Geld geklaut, so dass wir eine eigene Wohung haben in einer Stadt und von unseren Mitbürgern vollkommen akzeptiert werden. Außerdem passt ein Monster ja auch einfach so unter die Jacke :'D. Zudem muss ich erstmal ein ewig langes Selbstgespräch anfangen, wenn ich schoneinmal im Wald bin. Und derDialog mit dem Monster im Wald ist echt richtig mies, chukkkky ... "...

Du sagst selber, dass du in dieses Spiel kaum Mühe und Zeit investiert hast. Warum konzentrierst du dich dann nicht einmal auf ein Projekt ? Auch wenn du viele Ideen hast, man kann diese doch auch in einem Game unterbringen. Zudem müsstest du dann auch wirklich mal alle Fehler ausmerzen, bevor du ein Game als Demo herausbringen tust.

Ich denke unter diesen Umständen werd ich keine Demo von dir mehr antesten, es sei denn du willst dir wirklich zumindestens "einmal" Mühe geben.

Gruß: Erzengel
Grummel der hat meinen Text geklaut 9 Gecancelte Projekte in eimen Jahr immer nur halbfertige Sachen....für mich heißt es jetzt, warten bis was ausgegorenes von der kommt