-
Humd
Also, der Einstieg ist relativ einfach.
Was mir nur aber relativ schnell auffiel ist die Tatsache, dass man keine Ahnung hat, worum es wirklich geht.
Es klingt bisher nur nach " komm wir fangen das Monster, lol" "kk".
Und... was sollen diese unsichtbaren Blocker zb. rechts vom Schrank? oO
Einem Faceset würde dem Typen auch gut tun.
Dieser Laden mit einem INN... ich weiß nicht, aber das ist so unpassend, überfüllt und sieht nicht gut aus.
Unter dem Laden...wieso kann ich die 3 Tilse-breite Treppe nur rechts runter laufen?
Wieso kann ich nicht hinter der Baumkrone langlaufen, aber direkt hinter dem Baumstamm schon?

Genausowenig kann ich hinter eine Laterne laufen.
Nunja, fahren wir fort:
Nachdem ich alles abgesucht hatte, fiel mir endlich auf, dass der Torbogen ja soetwas wie einen Stadteingang darstellen würde. Muss verbessert werden.
Der Übergang in den Wald, dass sich das erst noch alles dunklär färbt und dann noch die grün/blaue Farbe rübergepinselt... das wirkt relativ billig. Unbedingt verbessern!

Wieder ein typisches Beispiel.
Du musst unbedingt die Blocker da rausnehmen X__x

Klippen unbedingt verändern.
Ersteinmal fehlt dort der Rand.
Zweitens ist es langweilig, wenn die immernur 3 Tiles breit sind und immer gleicher Höhe.
Das Gespräch mit dem Typen ist auch relativ... unspannend.
Es ist gleich wieder viel zu viel auf Einmal. Und das zu Beginn des Spiels.
Und Gottes Werk, Schicksal und so ein Quatsch... will doch keiner mehr spielen, ehrlich gesagt.
"mutantierte Tiere" wtf?
es heißt mutierte Tiere.
Nunja, das Gespräch mit dem Typen... man hat es schon mindestens 5 mal in anderen Spiele so gelesen. Nichts neues, unspannend und langweililg.
Und... eine hübsche Animation wie er verschwindet würde dem Spiel auch gut tun.
Und err... ein Alien? wtf.
Wind des Schicksals?
"Ja ich vertraue dir. Vom Wind des Schicksals hab ich noch nie gehört, du bist ein Alien, wegen dir wimmelt es hier von Monstern... aber ich helf dir mal"
ab dieser Stelle hab ich aufgehört.
Das Spiel ist langweilig, unspannend, voller Fehler, bedarf einer Menge Schönheitskorrektur, besonders, was die Monologe und Dialoge angeht, die ganzen Blocker müssen bearbeitet werden und die Helden brauchen ein Faceset.