Zitat Zitat
Original geschrieben von Eternal~Darkness
Ich habe langsam keine Kraft mehr. Mich macht das alles total fertig. Wie Ifrit so treffend schrieb, ich bin am Arsch. Gestern wär ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen aber ich musste ja jemandem versprechen nichts dummes zu machen.
Ich habe jetzt das Gefühl, das sie auch Abstand zu mir hält. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Ich kann sowieso nicht mehr klar denken. Ich brauch endlich mal etwas, was mich von ihr ablenkt. Hat nicht jemand einen guten Tip? Ich bin schon andauernd mit Kumpels unterwegs aber trotzdem denke ich ständig an sie. Wenn es bloß einen Knopf gäbe wo man seine Gefühle ausstellen könnte...

Gruss,

Eternal~Darkness
ich stimme Ifrit zu, deiner beschreibung nach biste nu wirklich am Arsch....
Du hälst automatisch etwas mehr abstand ein zu ihr, und wenn es nur 10cm oder so sind - auf jedenfall ist diese Nähe zwischen beiden nichtmehr gegeben. Auch wenn du krampfhaft versuchst "ganz normal" zu bleiben - es gelingt dir nicht. Du verhaust die Gespräche, immer der Gedanke "fahr deine Gefühle zurück" im Kopf, dadurch werden die Gespräche nicht sonderlich tiefgreifend, denn du überprüfst immer ob du "nicht zu weit gehst" - sie sollte irgendwann merken dass irgendwas nicht ganz stimmt bzw. dass dir die Situation unangenehm ist, das überträgt sich auf sie, sie wird wohl die nächste Gelegenheit suchen, irgendetwas zu machen dass sie aus deiner Reichweite bringt.
Dann wird sie maybe auch etwas mehr abstand einhalten um dir nicht zu weh zu tun, aber genau dass fast man selbst umso schlimmer auf und schiießt sich drauf ein dass sie schuld ist.
Dies wiederum bedingt im nächsten Gespräch dass du nochmehr das gespräch in die falsche richtung lenkst (größtenteils unbewusst sei angemerkt - am besten merkt man es wenn im Gesicht des Gegenübers ein "seltsamer" Ausdruck auftritt) und der Teufelskreis schließt sich.

> Da ya go<

wenn ich es per zufall in etwa richtig getroffen haben sollte - nun ... ich hoffe nicht. das wünsch ich keinem ...

well, was macht man dann um sich abzulenken?
ich hab den ultimativen vio81-tipp, ob dir der nützt ist eine andere Sache....

und hör Musik. am besten keine die du mit ihr verbindest (verbanne die ins hinterste Eck des regals und bring die erst wieder hervor wenn du wirklich drüber bist) - je nachdem was du bevorzugst.

nyo, ich hoff mal du kommst drüber hinweg. irgendwie geht das leben immer weiter - ich bin schließlich noch hier unter euch allen ^^* (schwaacher trost but hey, that's it ^^)
und wenn alles nicht nützt, stürz dich in ein Hobby und lebe es: Motorsport