Ich habe jetzt knapp eine Woche lang keinen Kontakt zu meiner besten Freundin gehabt. Und das war die Hölle. Aber ich schätze mal, ich muss da durch. Werd mich jetzt die nächsten Tage mal wieder bei ihr melden und sie fragen wie es ihr so geht.
Naja, aber mal was anderes. Neulich erzählte ich einem Freund davon und er meinte das ich mich ja gleich in meine Schwester hätte verlieben können. Sich in seine beste Freundin zu verlieben wär genauso schlimm und widerlich. Nun ja, ich bin der Meinung, dass das ein großer Unterschied ist. Mit seiner besten Freundin unternimmt man viel, man versteht sich einfach gut miteinander und verbringt viel Zeit zusammen. Da kann es schon mal vorkommen das sich so etwas wie Liebe entwickelt. Aber bei einer Schwester ist das doch was ganz anderes. Die sieht man doch mit ganz anderen Augen. Und meistens nerven sie sowieso nur herum. Also versteh ich die Aussage meines Freundes nicht so ganz.
Jedenfalls finde ich es gut, dass immer mehr User hier von ihren Problemen erzählen. Wir könnten wirklich langsam einen Club aufmachen. Ich hätte auch nicht erwartet, dass sich so viele Leute in ihre beste Freundin verlieben. Gibts das eigentlich auch umgekehrt?
Oder hat sich irgendjemand in seine beste Freundin verliebt und war dann glücklich mit ihr zusammen? Würde mich mal interessieren.

Gruss,

Eternal~Darkness