mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenne dein problem nur zugut! Ich war auch in meine beste Freundin verliebt, habe ihr aber nichts davon gesagt, weil dies unsere gesammte (super geniale) Freundschaft auseinander schlagen würde. Wir warn zusammen als Altschüler auffm Abschlussball von ihrem kleinerem Bruder vonna Tanzschule aus (Ich hab meinen zumglück mit 14 hintermich gebracht!^^), haben jeden 2. Tag was unternommen, haben uns alles erzählt usw.! (wusstet ihr [die Kerle unter uns!^^ Das Mäddels ziemlich großen Wert auf Hände legen?Dh. dass sie gepflegt sind, keine Abgefressenen Fingernägel usw.! Hab ich zb. von ihr erfahren!^^) Heute isses immernoch so, ABER nur aus dem Grund, weil wir beide (wie sie mir auch letztends gestanden) unsere Gefühle unterdrückt und mit unserer Freundschaft vollkommen glücklich und zufrieden waren. Unsere 'triebe' haben wir immer an anderen ausgelassen und hatten körperlich immer einen großen Abstand zueinander!
    Und heute können wir die Früchte daraus tragen. Wir beide haben uns neu verliebt und sind auch beide in dieser Beziehung glücklich, aber unsere Freundschaft ist die gleiche geblieben.

Zitat Zitat
    Kopf hoch und durch!Die Zeit heilt alle Wunden, egal wie tief und vergiftet sie sind!
    Mit dieser schönen Schlußvolgerung schließe ich mich Kollege Insane an! Schlimmer kanns nich kommen! Einfachmal auffer nächsten Pardy die weibliche Ware durchchecken und gucken, ob was süßes dabei ist! Wenn du ne neue hast, baue wieder auf deine Freundschaft mit deiner besten Freundin auf! Es gibt da echt nix besseres!

Hoffema, dass dia das hilft!

@ Insane: Hey ich finde deinen von mir zitierten Spruch richtig cool...
    Geändert von sMaex (19.07.2003 um 02:06 Uhr)