-
²Schneckerl
Naja, also ich glaub das Alter ist da nicht so wichtig. Aber ich kann dir versichern das ich kein verrückter Teenager bin, der sich mal eben sowas zurechtgesponnen hat. Ich habe mich ja nicht Hals über Kopf in sie verliebt. Das ganze war ein langer Prozess über Monate hinweg, bis ich dann schießlich selbst begriffen habe, das ich sie liebe.
Das sie mit ihrem Freund so viel stress bekommt, das sie sich trennen kann ich mir momentan nicht vorstellen. Die Beiden sind schon sehr lange zusammen und haben auch schon einiges zusammen durchgemacht, was für mich auch ein Grund war, ihr erst nichts von meinen Gefühlen ihr gegenüber erzählen zu wollen. Ich versuch mir zwar keine Hoffnungen zu machen, im stillen tu ich es aber. Vielleicht kennst du das ja auch, wenn du ähnliche Erfahrungen gemacht hast. Man kann halt seine Gefühle nicht kontrollieren.
Im Moment kommt es mir in der Tat so vor, als ob sie mich anders sieht. Die letzten Unterhaltungen mit ihr waren irgendwie komisch. Aber ich schätze mal, dass das anfangs normal ist.
²Alexiel & vio81
Es ist nett zu hören, dass ihr wollt das ich hier bleibe. Allerdings bin ich in diesem Forum schon unter einem anderem Namen registriert. Ich wollte nur nicht unter meinem anderem Namen diesen Thread schreiben, da einige Freunde von mir auch hier registriert sind und dann wieder über mich getratscht werden könnte. Das wird in letzter Zeit auch so schon oft genug gemacht. Also habt bitte Verständnis wenn ich nur hier in diesem Beitrag als Eternal~Darkness schreibe.
²Anime_keeper
Danke für das Angebot. Vielleicht kommte ich darauf zurück. Aber in der Sache vertrau ich mich am liebsten einer anderen guten Freundin an. Mit der kann ich prima über die Sache reden, da sie selbst auch grad etwas Liebeskummer hat. Und danke das auch du dein Leid mit mir teilst. Und es tut mir leid, dass ich dich wieder an das Thema erinnert habe.
Aber mir geht es da nicht anders. Ich werde durch ziemlich viele Sachen immer wieder daran erinnert, weil ich so viel mit ihr verbinde. Seien es Lieder, irgendwelche Schauspieler oder sonstige Sachen die wir gemeinsam haben. Ich muss dann immer sofort wieder an sie denken...
Gruss,
Eternal~Darkness