Zitat Zitat
Original geschrieben von Eternal~Darkness
Also ich bin echt dankbar, dass ihr alle so auf das Thema eingeht. Das hätte ich eigentlich gar nicht erwartet, da mich hier ja niemand kennt.
Ich habe jetzt vor, einen Mittelweg zu finden. Ich möchte sie nicht mehr so oft sehen und etwas Abstand halten, aber nicht ganz den Kontakt abbrechen. Wenn unsere Freundschaft wirklich so gut ist, dann übersteht sie das auch.
Da schließ ich mich Alexiel an, das ist kein problem, wir alle waren mal neu und wir helfen ja immer gern, sind irgendwie ein verwegener Haufen muss ich selber mal anmerken, und auch einige haben mir schon geholfen, denen danke ich auch bei der gelegenheit

Nya, ich muss mich eher bei dir bedanken denn bei dem Thread hab ich selber ein bissl was für mich mitgenommen bzw. mir ein paar Ratschläge selbst genommen die ich beherzigen will, da ich ja das gleiche noch durchmache. thx dafür

Zitat Zitat
Trotzdem bin ich für jeden Vorschlag von euch auch weiterhin sehr dankbar und besonders, wenn ihr eure Erlebnisse schildert. Manchen scheint es ja ganz genauso zu gehen wie mir und geteiltes Leid ist ja halbes Leid.
Umgekehrt, ich bin dir dankbar denn es hat mir gezeigt dass nichtnur ich in solch dumme Sachen reinstolper ^^
Auch von mir ein geteiltes Leid is halbes Leid, vielleicht auch halbe Freude *vorsichtiger Zweckoptimismus*