Re: Verliebt in die beste Freundin
Zitat
Aber es ist hart. Ich spiel jetzt meistens einen gutgelaunten Kerl vor ihr, aber eigentlich gehts mir schlecht. Mich quält die ganze Situation. Um es nochmal kurzzufassen:
Ich will mit ihr zusammen sein aber kann es nicht. Ich kann nur als Freund mit ihr zusammen sein und das macht mich fertig. Ich will sie aber nicht als Freundin verlieren. Was kann ich tun um das ganze zu überstehen?
...
Die gleiche Situation hatte ich auch vor gar nicht so langer zeit bzw. hab die immernoch....
In der Situation bleibt dir eigentlich nix anderes übrig als das was PI schon geraten hat, einfach mal Abstand gewinnen ist das beste was du tun kannst. Nachdem sie ja nicht gleich Nachbar ist (das wäre wohl die größte Strafe die man aufgebrummt bekommen kann...) sollte das einfach zu machen sein, und ich schließe mich den Vorrednern an - erklär ihr das, sie wird sicher dafür verständniss haben 
Ich hab glücklicherweise einen Kurzurlaub einschieben können und eine Woche total abschalten können (danke nochma für die Einladung @die Person weiß schon das sie gemeint ist ^^, hat das gut getan
) und es hat mir wirklich gut getan ^^
Versuch sie aus dem Kopf zu kriegen, das ist das schwierigste (zumindest ist's das für mich ^^***) und dann - mh, ich hab sie bisher noch nicht gesehen, das wird auch eine Bewährungsprobe für mich werden. Wenn du ein probates "Gegenmittel" finden solltest, schreib mir unbedingt ne PN, ne Mail oder ICQ, wär dir unglaublich dankbar ^^*