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Abenteurer
Kleine Frage, Lowpost, was ist da jetzt eigtl anders dran?
Achso und was an dem Questscript falsch war, was ich aber hoffentlich selbstbehoben hab, denn das mit "player.getdistance [derheini]" hat cs nicht akzeptierst, es hat gesagt des wär ein "invalid parameter reference". Die einzige Variante die ging war: "[derheini].getdistance player" könnte es sein, dass es damit auch ein Problem hat?
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Ritter
Für [derheini] musst Du die Referenz Deines Quest-NPCs eingeben. Wenn der Spieler sich dem NPC nähert, der das Quest vergeben soll, erscheint der Tagebucheintrag.
Du solltest außerdem alle Konditionen, die Du für das Quest eingestellt hast, entfernen, das könnte zu Schwierigkeiten führen.
Du kannst statt einem QuestNPC auch jedes andere Objekt in Oblivion wählen, solange es in der Welt vorhanden und eine ReferenzID hat.
Wenn Du möchtest, dass das Quest erst ausgelöst wird, wenn Du mit dem QuestNPC gesprochen hast, solltest Du das Questscript weglassen und SetStage [DeinQuest] [da muss jetzt die ID Deines Quests rein) 10 am Ende des Dialogs in das Result-Script-Fenster eingeben.
Am besten, Du nimmst Dir mal ein Quest-Tutorial zur Hand.
Tut von Ryan
Tut von LordKain
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Abenteurer
Also mal so zu dem ersten von deinen Tuts: Des hab ich mir angeschaut, hab aber ehrlich gesagt nix verstanden, weil des eben nur diese 4-5 Bilder sind... Das vom 2. schau ich mir mal an...
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