Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
Es berichten auch schon gewisse Zeitungen darüber. Und irgendwie... ist das nur eine gewisse Zeitung, was das Ganze natürlich nur noch seriöser macht.

Ich kann mich nur wiederholen: Und ich dachte das Gerücht mit Sarah Michelle Gellar als Harley Quinn wäre gruselig. Aber ich find immer wieder lustig, wie ein gigantischer Wind um etwas gemacht wird, was in keinster Weise bestätigt wurde.
ich find das super der film ist noch so jung und trotzdem wird jetzt schon wie wirld herumgerüchtet. hammer dabei steht ja nichtmal fest, ob es einen weiteren teil geben wird. soll nolan ruhig mal nein sagen. ich erwarte super reaktionen und noch wildere gerüchte

aber um mal von CT etwas aufzugreifen, worüber ich auch schon nachgedacht habe: könnte man ledger durch einen anderen schauspieler ersetzen? bei holmes haben sie es auch gemacht. okay, sie hat jetzt natürlich bei weitem nicht so eine gewichtete rolle wie der joker, aber was haltet ihr von der vorstellung? sollte man sowas wagen? oder es doch dann bei ledgers arbeit und the dark knight beruhen lassen, also den auftritt des jokers?