Ich find Maggie Gyllenhaal auch sehr hübsch und gut geeignet für die Rolle, wenn auch nicht ganz so heiß wie Katie Holmes.
Und irgendwer (Soheil?) hat doch hier von Schönheit und Catherin Zeta Jones gesprochen ... also ganz ehrlich, ich denke schon, dass Schönheit absolut relativ und Ansichtssache ist. Denn ich persönlich empfinde diese Dame im Gegensatz zu beispielsweise Katie oder Maggie irgendwie überhaupt nicht sonderlich schön. Einfach nicht mein Geschmack, sorry. Ganz genau wie viele sogenannter "Topmodels", die ich nie freiwillig daten würde mit ihren sechs Tonnen Schminke und dem dazugehörigen falschen Charakter, weil sie sich was drauf einbilden.
Najo. Jedenfalls fand ichs zur Abwechslung mal sehr erfrischend, in den beiden Nolan-Batmans ne kleine Süße als weibliche Hauptrolle zu haben, und keine "heiße Braut".
Genau das sag ich doch die ganze Zeit! Wenn das halbe Produktionsteam einschließlich Nolan und Bale Robin so sehr hassen, dann sollen sie ihn eben einführen und gleich wieder sterben lassen, dann haben sie Ruhe damit. Netter dramatischer Effekt inklusive. Sie haben ja bereits gezeigt, dass sie keine Angst davor haben, den ein oder anderen Charakter ggf. das Zeitliche segnen zu lassen -_^
Ich kann deren Argumente ja nachvollziehen, warum sie keinen Robin wollen. Aber aus der ganzen Batman-Mythologie ist diese Figur nunmal einfach kaum wegzudenken. Und da ich befürchte, dass Nolan nach drei Batman-Filmen erstmal genug hat, wäre der Zeitpunkt vielleicht ideal, Robin jetzt mit einzubauen. Die Nolan-Version kann doch nur interessant und sehr viel weniger nervig werden - sie sollten sich da mal drantrauen.