Umfrageergebnis anzeigen: Schafft es The Dark Knight den aktuellen Rekord von 11 Oscars zu brechen?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, definitiv

28 26,92%
  • Nein, keine Chance

76 73,08%
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Batman: The Dark Knight #2 - And the Oscar goes to...?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obwohl ich den Film wirklich gut fand, kann ich mir das nicht vorstellen. Okay, ich hätte mir auch nicht vorgestellt, dass ein Film wie Titanic 11 Oscars kriegen würde.

Es wäre aufjedenfall eine Überraschung, die zum Film passen würde. =)

@Phoenix: Es gibt auch jetzt Gerüchte, dass Philip Seymour Hoffman den Pinguin spielen soll. Mir haben einige Leute gesagt, dass der Cast für den Riddler feststeht, aber man weiß ja, sowas kann man nie ganz genau nehmen.

Let's put a smile on this face
    swordman

e/ Mir fällt übrigens noch etwas ein;
    Ich fand Maggie Gyllenhaal als "Batgirl" wirklich gut. Erst einmal finde ich dieses "sie ist nicht hübsch" - Gerede, kaum angebracht. Ich meine, ich habe nicht immer gedacht "woa ist die hässlich" wenn ich sie gesehen habe und außerdem war es sehr erfrischend, dass Bruce Wayne/Batman nicht in eine Granate von Frau verliebt war, die sich ihm auch gleich hingibt, sondern in ein etwas normaleres Mädchen, dass ihm aber verwehrt bleibt.
    Man hat ja auch immer wieder gemerkt, wie er stichelte, weil er auf Dent eifersüchtig war.

Geändert von swordman (23.08.2008 um 21:01 Uhr)