Umfrageergebnis anzeigen: Schafft es The Dark Knight den aktuellen Rekord von 11 Oscars zu brechen?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, definitiv

28 26,92%
  • Nein, keine Chance

76 73,08%
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 185

Thema: Batman: The Dark Knight #2 - And the Oscar goes to...?

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    o_O
    Meinst du laut amazon-UK-Release? Oder weil Warner das so anstrebt?
    Wenn ja wäre das schon ziemlich geil, so früh schon eine TDK BluRay.
    Knuckles meinte das halt

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Anfang Dezember
    Dezember ist unwahrscheinlich. Der Release darf erst 6 Monate nach Kino Auftritt folgen damit die Kriterien für Oscar Nominierungen erfüllt sind und ich gehe stark davon aus dass sie bei diesem Film auf 2 Oscar's hoffen! ^^

Für Amerika steht noch kein Termin fest.
    Also wird für UK ebenfalls noch kein Termin feststehen.

Ich kenn die 6 Monate nur, dass es ne Absprache mit den Kinobetreibern ist.
    Denn die befürchten einen Zuschauerrückgang, wenn die Filme zu schnell auf DVD/Blu Ray/Whatever erscheinen.
    Warner Bros. wollte dies mal auf 3 Monate runterdrücken, doch viele internationale Kinobetreiber drohten damit, dass sie die Warner Bros. Filme nicht mehr in ihren Kinos zeigen wollten.

Zitat Zitat
    Der Release darf erst 6 Monate nach Kino Auftritt folgen damit die Kriterien für Oscar Nominierungen erfüllt sind und ich gehe stark davon aus dass sie bei diesem Film auf 2 Oscar's hoffen! ^^
    Ne, ich glaube, das einzige Kriterium in dieser Richtung ist, dass es nicht vor der Oscarverleihung im Fernsehen gelaufen sein darf. Deswegen hatte Moore 2004 mit Fahrenheit 9/11 auch keine Chance auf den Oscar, weil er den Film noch vor der Präsidentschaftswahl im Fernsehen zeigen lassen hat, wenn ich jetzt nichts durcheinanderbringe...

Geändert von Liferipper (02.09.2008 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn her o_O?
    So hab ich es mal irgendwo gelesen.. die 6 Monate frist war wohl auch mal kürzer aber ist dann auf 6 Monate hochgeschraubt wurden.
    Keine Ahnung wo ich das gelesen habe... beweist mir das Gegenteil (dann fühl ich mich in dem punkt auch etwas sicherer )

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Für Amerika steht noch kein Termin fest.
    Also wird für UK ebenfalls noch kein Termin feststehen.
    http://www.amazon.de/Dark-Knight-UK-...0428921&sr=8-1
    Doch.

Wolle Film Gucke

Gucke Hier

PS. Das anschauen von Filmen auf My Video usw. ist nicht Illegal,
    es ist aber Illegal denn Film zu Downloaden, damit Handel zu Treiben ect.

Also viel Spaß damit.

Edit: Ich glaube kaum, dass WB damit einverstanden ist.

Hab' den Link mal vorsichtshalber rausgenommen. - CT

Geändert von CT (07.09.2008 um 09:50 Uhr)

Zitat Zitat
    na ein glück dass streams nicht runtergeladen werden :A

Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Wolle Film Gucke

Gucke Hier

PS. Das anschauen von Filmen auf My Video usw. ist nicht Illegal,

Also viel Spaß damit.

Edit: Ich glaube kaum, dass WB damit einverstanden ist.

Hab' den Link mal vorsichtshalber rausgenommen. - CT
    Also es geht hier um einen der besten Filme die je produziert wurden und da frag ich mich ernsthaft wer sich das so klein in MyVideo Qualität antun möchte? Das würde doch niemand machen....und außerdem ist MyVideo eh nur n billiger YouTube abklatsch, aber leider springen ja viele auf den "halb geklaut ist halb gewonnen" Zug auf :>

Ich habe jetzt länger keinen neuen Kinostreifen gesehen, aber The Dark Knight war wieder ein sehr guter Einstand. Er war zwar von der Spielzeit lang, durch die schnellen Übergänge zwischen den Szenen aber kurzweilig und top besetzt.
    Die Musikuntermalung war ein Stück zu dezent und eher durchschnittlich, die Schauplätze und gezeigten Bilder jedoch sehr atmosphärisch ohne dass dabei alles aussah, als wäre es vollständig am PC entstanden. Die Dialoge haben mich mit einigen witzigen Pointen überrascht. Die Rollen von Bent und dem Joker gefielen mir persönlich am besten.
    Insgesamt ein sehr guter Film und ein verdienter Erfolg.

Hab ihn gestern Abend endlich geschaut, joa nen schöner Film, Story war schön und überraschend, nur kam mir de Charakter Batman ansich ein bissel zu kurz, das sollte ja eigentlich bei der Hauptfigur nicht so sein aber naja.

Schöner Film: 8/10 Punkten.

Jetzt hab ich gedacht ich mach jemanden ne freude mit dem Link.

Naja was solls, wenn ihr das nicht wollt lass ich`s in Zukunft.

@ Saph

Zitat:
    na ein glück dass streams nicht runtergeladen werden

Man kann die Videos von My Video , Youtube usw schon Downloaden
    ist eigentlich ganz leicht,aber wie schon gesagt Illegal.

Man kann die Videos von My Video , Youtube usw schon Downloaden
    ist eigentlich ganz leicht,aber wie schon gesagt Illegal.
    Ironie ist dir aber schon geläufig, ja?

Hier noch ein Interview mit Aaron Eckhart, in dem es um das Schicksal von Harvey geht: http://batmannews.de/gotham_city_cen...008/09/04.html

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ironie ist dir aber schon geläufig,

Ironie ? wie. wo, was ist das, was zu Essen.

Spaß beiseite wo genau erkennst du da ne Ironie.

Zitat Zitat
    Spaß beiseite wo genau erkennst du da ne Ironie.
    naja, vll hast du nen zauberbrowser, welcher dir den inhalt von webseiten ohne diesen erst runterzuladen auf den monitor hext...aber wenn nich, dann kommst du kaum dran vorbei streams zu ziehen.

Nein, nein!
    link entfernt

Geändert von Duke Earthrunner (07.09.2008 um 17:08 Uhr)

Du hörst genau jetzt auf zu nerven, deine Links sind alle "semi legal" und damit hier im Forum absolut nicht erwünscht. Schreib was zu Batman oder lass es sein. Gilt übrigens für alle.

Geändert von Duke Earthrunner (07.09.2008 um 17:13 Uhr)

Rückblickend und nach einem kleinen Anstoß muss ich sagen: Der Film hatte verglichen mit Iron Man eine sehr markante Schwäche:

Pepper Potts vs Whatchamacallit?

Ich habe schon vergessen, wie die Frau hieß? Im ersten Teil, als man sie mit einer schlechten Schauspielerin besetzt hat, hatte sie eine Rolle, in Teil zwei hätte der Film genauso gut funktioniert, wenn man sie blos in die Luft gesprengt hätte.

Ich für meinen Teil hätte lieber mehr mit Potts vergleichbare Ownage gesehen, so wie es war, war es ein Beefcake-Film mit vielen ziemlich geilen Videospiel-Szenen.

Inzwischen hat der Film über 929.000.000 Dollar eingespielt und ist damit derzeit der siebterfolgreichste Film aller Zeiten. Aber da geht noch was
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Interview mit Aaron Eckhart, in dem es um das Schicksal von Harvey geht: http://batmannews.de/gotham_city_cen...008/09/04.html
    Ja, da habe ich auch herzlich gelacht ! Eckhart ist cool

Und damit dürften einige Vermutungen aus diesem oder dem letzten Thread auch endgültig ausgeräumt sein.

Kommt da eigentlich noch ein Teil raus? Weil, hab mir jetzt die letzten Tage mal die alten Teile angeschaut und stellte fest, dass The Dark Knight ja eigentlich nur ein Remake von nem alten Teil ist. Fände das geil wenn man den Pinguin in Modern, den Riddler oder Mr. Freeze "verfilmen" würde. Robin sollte natürlich auch nicht fehlen.