Ja, definitiv
Nein, keine Chance
Für Amerika steht noch kein Termin fest.
Also wird für UK ebenfalls noch kein Termin feststehen.
Ich kenn die 6 Monate nur, dass es ne Absprache mit den Kinobetreibern ist.
Denn die befürchten einen Zuschauerrückgang, wenn die Filme zu schnell auf DVD/Blu Ray/Whatever erscheinen.
Warner Bros. wollte dies mal auf 3 Monate runterdrücken, doch viele internationale Kinobetreiber drohten damit, dass sie die Warner Bros. Filme nicht mehr in ihren Kinos zeigen wollten.
--
Ne, ich glaube, das einzige Kriterium in dieser Richtung ist, dass es nicht vor der Oscarverleihung im Fernsehen gelaufen sein darf. Deswegen hatte Moore 2004 mit Fahrenheit 9/11 auch keine Chance auf den Oscar, weil er den Film noch vor der Präsidentschaftswahl im Fernsehen zeigen lassen hat, wenn ich jetzt nichts durcheinanderbringe...Zitat
Wolle Film Gucke
Gucke Hier
PS. Das anschauen von Filmen auf My Video usw. ist nicht Illegal,
es ist aber Illegal denn Film zu Downloaden, damit Handel zu Treiben ect.
Also viel Spaß damit.
Edit: Ich glaube kaum, dass WB damit einverstanden ist.
Hab' den Link mal vorsichtshalber rausgenommen. - CT
Geändert von CT (07.09.2008 um 09:50 Uhr)
Also es geht hier um einen der besten Filme die je produziert wurden und da frag ich mich ernsthaft wer sich das so klein in MyVideo Qualität antun möchte? Das würde doch niemand machen....und außerdem ist MyVideo eh nur n billiger YouTube abklatsch, aber leider springen ja viele auf den "halb geklaut ist halb gewonnen" Zug auf :>
--
Ich habe jetzt länger keinen neuen Kinostreifen gesehen, aber The Dark Knight war wieder ein sehr guter Einstand. Er war zwar von der Spielzeit lang, durch die schnellen Übergänge zwischen den Szenen aber kurzweilig und top besetzt.
Die Musikuntermalung war ein Stück zu dezent und eher durchschnittlich, die Schauplätze und gezeigten Bilder jedoch sehr atmosphärisch ohne dass dabei alles aussah, als wäre es vollständig am PC entstanden. Die Dialoge haben mich mit einigen witzigen Pointen überrascht. Die Rollen von Bent und dem Joker gefielen mir persönlich am besten.
Insgesamt ein sehr guter Film und ein verdienter Erfolg.
Hab ihn gestern Abend endlich geschaut, joa nen schöner Film, Story war schön und überraschend, nur kam mir de Charakter Batman ansich ein bissel zu kurz, das sollte ja eigentlich bei der Hauptfigur nicht so sein aber naja.
Schöner Film: 8/10 Punkten.
Jetzt hab ich gedacht ich mach jemanden ne freude mit dem Link.
Naja was solls, wenn ihr das nicht wollt lass ich`s in Zukunft.
@ Saph
Zitat:
na ein glück dass streams nicht runtergeladen werden
Man kann die Videos von My Video , Youtube usw schon Downloaden
ist eigentlich ganz leicht,aber wie schon gesagt Illegal.
Ironie ist dir aber schon geläufig, ja?
Hier noch ein Interview mit Aaron Eckhart, in dem es um das Schicksal von Harvey geht: http://batmannews.de/gotham_city_cen...008/09/04.html
naja, vll hast du nen zauberbrowser, welcher dir den inhalt von webseiten ohne diesen erst runterzuladen auf den monitor hext...aber wenn nich, dann kommst du kaum dran vorbei streams zu ziehen.Zitat
Nein, nein!
link entfernt
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (07.09.2008 um 17:08 Uhr)
Rückblickend und nach einem kleinen Anstoß muss ich sagen: Der Film hatte verglichen mit Iron Man eine sehr markante Schwäche:
Pepper Potts vs Whatchamacallit?
Ich habe schon vergessen, wie die Frau hieß? Im ersten Teil, als man sie mit einer schlechten Schauspielerin besetzt hat, hatte sie eine Rolle, in Teil zwei hätte der Film genauso gut funktioniert, wenn man sie blos in die Luft gesprengt hätte.
Ich für meinen Teil hätte lieber mehr mit Potts vergleichbare Ownage gesehen, so wie es war, war es ein Beefcake-Film mit vielen ziemlich geilen Videospiel-Szenen.
Inzwischen hat der Film über 929.000.000 Dollar eingespielt und ist damit derzeit der siebterfolgreichste Film aller Zeiten. Aber da geht noch was
Ja, da habe ich auch herzlich gelacht! Eckhart ist cool
Und damit dürften einige Vermutungen aus diesem oder dem letzten Thread auch endgültig ausgeräumt sein.
Kommt da eigentlich noch ein Teil raus? Weil, hab mir jetzt die letzten Tage mal die alten Teile angeschaut und stellte fest, dass The Dark Knight ja eigentlich nur ein Remake von nem alten Teil ist. Fände das geil wenn man den Pinguin in Modern, den Riddler oder Mr. Freeze "verfilmen" würde. Robin sollte natürlich auch nicht fehlen.![]()