-
Ritter
Hey, wird ja immer besser ;) .
Wie gesagt: bitte arbeite noch an dem Tiling. Man erkennt geradezu eine Art "Rahmen" um die einzelnen Gras-Tiles herum. Am Wasser würde ich auch noch ein wenig feilen; dieses wirkt leider ein wenig wie blaues Gras (oO), anstatt wie lebendiges Wasser. Die Brückenpfeiler sowie die beiden schrägen Endungen links und rechts sehen noch ein wenig flach aus; Wasser prallt von den Pfeilern ab (und gibt somit einen hübschen Effekt, wenn man es richtig umsetzt), bei den Schrägen würde ich ähnlich wie bei den geraden auf der Wiese vorgehen (hoffe mal, du verstehst, was ich meine). Die Brücke ist genial; bei den Burgzinnen kann man leider auch noch ein wenig Tiling erkennnen, aber es hält sich hierbei im Rahmen und im Spiel selbst wird man es wohl übersehen. Das Haus gefällt mir auch sehr gut, allerdings würde ich beim Dach noch links und rechts einen weiteren Baumstamm hinzufügen, und das Dach somit ein wenig weiter als das Haus selbst gehen lassen, würde meiner Meinung nach besser aussehen. Die neuen Bäume sehen viel besser aus, sind allerdings noch ein wenig zu unförmig.
Um mich ein weiteres Mal zu wiederholen: auch, wenn du noch hier und da deine Fehler machst - dein Stil gefällt mir sehr gut, nur weiter so :A .