lvl. 1 is n bisschen übertrieben, da allein der harnisch 60kg wiegt... hinzu kommen noch schwere beinschienen und stiefel. und waffen wiegen auch oft einiges... aber ab lvl. 10 sollte es eigentl. kein problem sein^^
lvl. 1 is n bisschen übertrieben, da allein der harnisch 60kg wiegt... hinzu kommen noch schwere beinschienen und stiefel. und waffen wiegen auch oft einiges... aber ab lvl. 10 sollte es eigentl. kein problem sein^^
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Da wir jetzt schon so schön bei Rüstungen sind..
Was ist eigentlich die beste mittlere Rüstung?? :P
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Und man lebt damit ungefährlich (mit der Ork-Rüstung). Wenn man nämlich vergisst so eine Ordinatoren-Rüstung auszuziehen, bevor man Vivec betritt, hat man mehr Ärger als man haben wollte. Eigentlich ...![]()
--Always
Öh, das ist aber nur dann der Fall, wenn man Ordinatoren anspricht und seinen Char zeitgleich mit einem Teil der Ordinatorenrüstung ausgerüstet hatWenn man so eine Rüstung trägt, und durch Vivec durchläuft, kann man an so vielen Wachen vorbeirennen, wie man will, die reagieren gar nicht
Außerdem finde ich die Indorilrüstung schöner... die Orkrüstung sieht so protzig aus.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Jaja, die Ork-Rüstung^^
Trotzdem läuft mein Char gerade mit einem Dreugh Brustharnisch und Helm herum, zusätzlich mir Ork- Schulterplatten und Beinschienen^^ Und den schweren Handschuhen die man beim ersten Dagoth findet^^
Es steht ihm^^
Lässt sich dieser Umstand eigentlich per PI beheben? Müsste doch eigentlich gehen. Wenn die Handschuhe und Schulterplatten akzeptabel sind, der Rest der Rüstung jedoch nicht, dann ist das doch seltsam. Oder ist dieser Umstand hardcoded?
ja, es gibt ein PI, um diesen umstand zu beheben. hab nur leider vergessen, woher ichs hab...
auf jeden fall is es vorhanden und auch noch für die DV.
Hm, wieso stört euch das denn?
Habt ihr denn vor ein paar Ordinatoren Angst?
Aber es greifen mich eigentlich nur die Ordinatoren auf den jeweiligen Inselplätzen an..
Und das ohne das ich sie anspreche.. Bei manchen Händlern wo ein Ordinator drinnen steht, ist das auch so, aber nicht immer^^
Naja, mir isses eigentlich recht egal^^
Nein, aber im Gegensatz zu Dir macht es anderen Leuten vielleicht keine Freude, sich durch Vvardenfell zu schlachten.Zitat
![]()
--Always
Dazu müsste man wahrscheinlich nur ein script von den Teilen nehmen. Nur Kürass und Helm haben dieses besondere script.
Ich schlachte nicht, ich wehre mich bloß :P
Habs nämlich nicht gern wenn mir ein Ordinator wärend dem Waffenreparieren den Rücken wund haut![]()
Aus diversen anderen Antworten von dir konnte ich aber auch schließen, dass das nicht alles bloß "wehren" ist, was du da praktizierst. Insofern kann ich DL diese Annahme auch nicht verübeln, sondern stimme ihr zu
Aber thx für die Antwort mit dem PI, hat mich nur mal interessiert. Die Rüstung trage ich so oder so nicht. Bin zurzeit mit meinem gelben Vulkanglas zufrieden![]()
gelbes vulkanglas??? lol...
nagut, bei ordinatoren isses nich ganz so wild, weil diese größtenteils nur in vivec rumstehn... mein bruder hat das problem, das er in caldera, pelagiad und anderen festungen von den kaiserlichen wachen angegriffen wird, aber wieso wissen wir beide nicht... dazu kommt noch, dass die ordinatoren ihn auch nicht mögen...^^
Ich muss jetzt nochmal kurz auf dieses Thema zurück, denn ich glaube, die Schulterplatten haben dieses Script auch. Ich hab meinem Argonier nämlich den Drachenschuppenpanzer geholt, und hab somit nur mehr die (Indorlil-)Schulterplatten als Ordinatoren-Rüstung oben. Aber sie greifen mich nach wie vor an
Bug oder haben sie sich jetzt wirklich gegen den Nerevar verfeindet?
Du brauchst eigentlich nur einmal mit der Rüstung von den Ordinatoren erwischt werden. Bei denen biste dann eigentlich die ganze Zeit unten durch auch wenn du die Rüstung ausziehst. Könnte also daran liegen, das du immernoch Schläge kassierst wenn du dich in eine der Tempelstädte traust.
Hm verdammt..
Oke danke trotzdem![]()
Wenn du einmal einen Ordinator mit der Rüstung angesprochen hast, sollten nur dieser und ggf. alle seine Referenzen dich angreifen. Referenzen? Hä? -> Um NSC einzusparen, gibt es nur eine handvoll unterschiedlicher Wachen, die dann dutzendfach in der Spielwelt vorkommen (ich glaube, eine Wache kann bis zu über 80x platziert sein).
Was du tun kannst -
Jede(r) Referenz, die du triffst, die Angriffslust per Konsole zurücksetzen. (^ drücken, NSC anklicken, StopCombat, Enter, SetFight 30, Enter, ^)
Das sollte den Angriff stoppen. Falls nicht, statt 30 eben 0 setzen.
Geändert von elpede (05.10.2008 um 15:36 Uhr)
Oh, da dank ich dir mal.
Aber mittlerweile sind auch Ordinatoren kaum mehr ein Problem mehr für mich..
Wenns vl einen Konsolenbefehl gegeben hätte, der das dann bei allen Ordinatoren abstellt, dann hätt ich ihn wahrscheinlich hergenommen.
Aber bei jedem einzelnen das zu machen.. :P
Trotzdem danke![]()