Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Morag Tong beitreten..

Morag Tong beitreten..

Tjo, ich hab mir gedacht, ich level noch ein bischen bis ich die Hauptquest mach und wollt mich mal bei der Morag Tong einschreiben (also beitreten halt^^).
    Und das geht ja nur bei dem Oberhaupt der iwo unter der Arena in Vivec rumgurken soll..
    Mein Problem ist nur, wo ist der??
    Ich hab mal unter der Arena alles abgesucht, und hab dann auch mal nen kurzen Abstecher in die Kanäle gemacht, hab da aber auf Anhieb nix gefunden und bin wieder rauf.. (Achja, da stand dann mal so ein Typ rum, der Träumer hieß.. was hat der für nen Sinn??)

Thx schon mal

In den Kanälen der Arena findet man einen Lagerraum. Dieser Lagerraum ist dann in einige kleinere Unterteilt und in einem dieser Nebenräume ist hinter Kisten etwas versteckt eine Falltür zu finden. Die Falltür führt dann ins Hauptquartier der Morag Tong und dann dort halt das Oberhaupt suchen und anquatschen.

Oh vielen Dank

Zitat Zitat von FuryDivine Beitrag anzeigen
    ... (Achja, da stand dann mal so ein Typ rum, der Träumer hieß.. was hat der für nen Sinn??)
    ...
    Die tauchen im Laufe der MQ auf und sind Opfer von Dagoth Ur. Einen richtigen Zweck erfüllen sie aber im Allgemeinen nicht, sie sind nur zur 'Verdichtung' der Athmosphäre der MQ da denke ich.

Und wenn man den nächstgelegenen Ober Dagoth (in den meisten fällen erleuchtete Schläfer) tötet, dann sind sie von Dagoth Urs Kontrolle befreit und man kann sie anquatschen und die bedanken sich dann. Nen nettes Atmo-Detail wie Weuze schon sagte, aber nich mehr.

Wobei der Träumer in den Arena-Kanälen zu einer Aufgabe innerhalb Vivecs gehört. Suche lieber noch ein wenig, bzw hör dich nach Gerüchten um. Dann hörst du nämlich was von

Kleine Korrektur Tommels:
    Für die Morde ist nich der Träumer sondern ein sogenannter Träumer-Prophet verantwortlich. Der sich auch glaube nicht unter der Arena rumtreibt. Zumal wäre ihm das sicher aufgefallen wenn derjenige versucht hätte ihn mit einem Dolch abzustechen.

Ich hab die Quest doch erst letztens gemacht

Soweit ich mich erinner, greift einem der Träumer erst an, wenn

Geändert von Van Tommels (23.08.2008 um 14:41 Uhr)

Pfu, und ich dachte mir schon ich hab mir die Quest versaut.. Denn durch einen 'seeeehr mysteriösen Zufall' lag der auf einmal am Boden rum und rührte sich nicht mehr.. :P
    Aber wo kann man was über die Morde rausfinden?

Ich würde dir raten, in Zukunft nicht jeden zweiten, der dir über den Weg läuft bzw alleine herumsteht, nieder zu metzeln, wenn du nicht weißt, ob du sie noch brauchst. Gerade wenn du einzelne Personen völlig alleine irgendwo vorfindest und du sie einfach tötest oder sonstwelche mysteriösen Dinge sie zum Himmel schicken, kann dir das eine Quest gründlich versauen. Bei mainquest-relevaten Personen bekommst du eine Meldung, aber bei Nebenquests kommt nix und irgendwann bekommste ein Dejavue ala "Verdammt, den habe ich ja doch gebraucht!".

Aber zu deiner Frage: Einfach mal umhören bei den Ordinatoren oder den Stadtbewohnern. Nach "Neuste Gerüchte" oder "kleinen Geheimnissen" fragen, dadurch findest du auch viele andere Quests, welche kleine Belohnungen bringen. Vorausgesetzt, die questrelevanten Personen leben noch (siehe oben).

Einfach umhören die Gerüchte checken und du wirst wenig später an einen Ordinator, dessen Name ich jetzt nicht weiß verwiesen, der die Morde untersucht. Er ist dann auf der Tempelinsel in den Hallen der Gerechtigkeit oder so zu finden. Nimm als Belohnung aber lieber nich das Rüstungsteil, die Ordinatoren könnten dir den Besitz übel nehmen

Ich frage mich warum sie das tun.. o.O

Theorie 1: Sie glauben du hättest dir die Rüstung durch Mord angeeignet!
    (wobei sie dich auch angreifen, wenn du ein rüstungsteil geschenkt bekommen hast...)
    Theorie 2: Sie sind der Meinung das nur sie als Diener von Vivec oder wie der heißt die Ehre haben diese Rüstung zu tragen. Auf jeden Fall sind sie sehr angriffslustig wenn maneine ordinatoren Rüstung trägt. (Ist sehr hilfrie wenn man die Schatzkammern ausrümen will!!!

Ich denke mal, du meinst damit, das sie dich dann angreifen und du dann keine Wachen mehr im Weg hast.. Oder?

vorrausgesetzt, du gewinnst... wenn 2-3 ordinatoren mit ihren ebenerz-streitkolben auf dich zugestürmt kommenhasteals schwacher char echt n riesen problem...

Theorie 3: die ordinatoren meinen du seist unwürdig, ihre heilige rüstung zu tragen... wer weiß...

Naja für eine von den Redoran Schatzkammern kann man sich ja den Schlüssel beschaffen und wenn man in einer drinnen ist und die Tür offen steht, und man eine Stunde wartet (vl auch 2) dann ist der ordinator der eigentlich drinnen steht, draußen, man macht schnell die tür zu und dann kannn man in Ruhe sachen einstecken^^
    Unter anderem Ebenerz und Vulkanglasrüstungs- wie auch Waffenteile^^

wem das zu blöd is, kann ihn/sie auch auf mysteriose weise (und mithilfe der konsole) ins jenseits befördern...^^

Das is aber langweilig
    Das mit dem Schlüssel und dann in der Kammer warten dauert zwar ne Spur länger, aber man hat von Anfang an ziemlich viel Rüstung^^

und einiges zu schleppen

naja, wer von anfang an weniger tragen kann (so 150-200kg) sollte vl auch eine schwere rüstung nehmen... eher eine leichte oder mittlere.. wer mehr tragen kann, dme steht nichts im weg, mit Level 1 schon eine Ebenerz-rüstung zu haben