Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knights of the Nine

Knights of the Nine

ich such grad verzweifelt die zutaten für den quest "Die Weisheit der Alten"

ich war schon mal dort und konnte leider nicht den quest erfüllen da mir unter anderem der varlastein fehlte...

konnte aber net zurückkehren da die tür verschlossen war und ich keinen schlüssel hatte...

dummerweise war es ein schnellspeichern und ich musste 5 stunden früher anfangen, denn das war mein letzter richtiger save...

ich würde nun mal gern GENAU wissen was ich brauche und wo ich es finde um die statuen zu drehen...

Erst mal ein kleiner Tipp. Gib bitte das nächste mal den Bereich an, wo du Hilfe benötigst. Ich denke mal, du befindest dich im "Rätselbereich" und dein Varlastein ist der Edelstein von Rodgar.
    OK, die Lösung für das Rätsel allgemein:
    Das Rätsel ist eine Art Memory, wo du die Sachen in die entsprechenden Truhen legen musst. Wenn du die Truhe aktivierst, erhälst du einen zufälligen Gegenstand und wenn du dann auf die Steinplatte gehst, siehst du die richtige Truhe für einen anderen Gegenstand.
    Ich würde mal die Truhenkombination zeigen
    1_____8
    2_____7
    3_____6
    4___5
    1=Edelstein (Rubin)
    2=Schädel
    3=Hammer
    4=Buch
    5=Schwert
    6=Kelch
    7=Helm
    8=Stein (Varlastein)

Du legst automatisch immer den richtigen Gegenstand in die Truhe (aber nur, wenn sie richtig ist). Ist eigentlich recht einfach und mit der Hilfestellung müsstest du den Quest schaffen können. Die Nummern sind die Truhen. Hab versucht, sie einigermaßen richtig visuell anzuordnen. Benutz die Karte zur Orentierung