Ok, kann man sich zu den Zeilgruppen ihrgendwie Anmelden?
Ok, kann man sich zu den Zeilgruppen ihrgendwie Anmelden?
Nisuro:
Nein,dass wäre noch zu früh, da einige bis dahin vieleicht garnicht mehr Makern(Dazu neigen leider Anfänger oft ohne das Böse zu meinen!). 3-4 Monate werden wir da wohl genaueres zu sagen, vieleicht auch früher, aber ich arbeite solange bis ich meine, dass es gut genug ist für einen Alpha Test! Deshalb lege ich da auch keinen Termin fest, sonst sind die Leute nachher entäuscht, wenn es an dem angebenen Termin doch nicht erscheint!
Ich habe mir heute gedanken zum Kampf System gemacht, da ich ein Taktisches und später noch eins ala Final Fantasy einbauen möchte.
So das Prinzip ist mehr oder weniger auch nicht von mir sondern von dem Spiel Shining Force 1-3 und CD vom Mega Drive ,Mega Drive Cd und Saturn.
Hier ist ein Beispiel Video:
http://de.youtube.com/watch?v=E1MCLM...eature=related
Grafiken werde ich aber keine aus diesem Spiel verwenden(auf meinen Rip bezogen).
Aber leider haben wir immer noch keinen Ersteller für das RTP.
Die Tilegröße darf entweder 16 * 16 oder 32 * 32 sein.
Am besten wäre auch wenn dieser ein paar referenzen vorzuweisen hätte.
Dabei spreche ich aber von selbstgemacht und nicht einfach editiert!
Hier mal ein Beispiel, die Mauer ist eigentlich nur nach repixelt für 32*32 Tile Größe genau so wie die Plakate und die Krüge hingegen wurden mit einer Vorlage erstellt, genau so wie der Busch. Der Rest ist frei aus dem Kopf entstanden! Das der Baum nicht richtig ist, ist mir klar.
Das RTP soll einen Mittelalterlichen look haben bzw kriegen. Ob das nun gepixelt ist oder eine Vector Texture überzogene Grafik wird, ist egal.
Edit: Habe die Präsi ein wenig aufgeräumt!
Geändert von Inius (29.08.2008 um 22:49 Uhr) Grund: Kleinigkeiten!
Aber ich würde mich gerne um das Rtp kümmern.
Am liebsten wäre es mir wenn ich eines mit Texturen mache und du eines in dem Stil wie du es oben gemacht hast. (Ich finds nämlich nicht schlecht!)
Achja wenn mein Team mit einspringt hast du noch ein paar gute Musiker und Leute die sich um Soundeffekte kümmern!![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Chrisblue falls noch das Interesse besteht, zeige mir doch mal einige Werke von dir!
Andernfalls hätte ich noch die Idee, dass ganze vieleicht zu einem Community Projekt zu machen, wäre doch mal eine Interessante Sache!
Bitte keine Emails mehr schicken, wir abreiten definitiv noch an dem XNA RPG CREATOR.
Da wir in letzter Zeit ein wenig damit zugespammt wurden, ob wir noch am Creator arbeiten!
MFG
DER CHAOS MENSCH![]()
Ich wollte mal wissen:
klappt der Maker mit Vista?
Oda hab ich mir nur dis falsche Programm gedownloaded?
bitte um direct-Link ^^
nice greetz SamusX^^
Hier falls es weiterhilftZitat
![]()
Mal eine Frage, was hast du gedownloaded?????
Es gibt noch kein Download XD.
Dauert zwar nicht mehr lang bis zur Pre Alpha Version, aber downloads gibt es nirgends im Netz!
oh, hoppla xD
hab dieses rssfeeds oda wie des heisst gedownloaded^^
naja, wenn du meinst das es bald rauskommt, denn halt ich mal meine Augen weiterhin offen^^
... wann kommt jetz ma der download für den XNA creator .. ? .. immerhin is es 1-2-3-4-5-6-7-8-9- monate her xDD
Man kann sich wohl gedulden oder? ^^
Naja ich bin auch richtig heiß auf den Download bzw. auf das Programm!
Hoffe das es nicht zu nem Script-Crash kommt oder ka![]()
Habt keine angst, deshalb wird es einen Alpha und einen Beta Test geben!
Diese User werde ich je nach Interesse und Erfahrung auswählen!
9 Monate???? Schau mal wann der Thread eröffnet wird.
ZITAT VON BLIZZARD: Wenns fertig ist, ist es fertig.
Was ist denn nun mit dem Creator? Ist dieser thread ebenfalls wie der rest verstorben?
*amen*..
--Kein Spiel nimmt mich nicht als Betatester!
Mapping sit mein Beruf!
Ich biete mich alls Mapper für alle makers an.
Zurzeit aber arbeite ich an meinem Projekt.
Maker Worlds,das neue Forum!