Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist gerade etwas beim neuen Screen aufgefallen, was bestätigen würde das er eine fake ist.

http://npshare.de/files/37/2139/1205676913_DaviasPN.png

Bei mir sieht das auf jedenfall nicht so aus.

Zitat Zitat von joshy150 Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade etwas beim neuen Screen aufgefallen, was bestätigen würde das er eine fake ist.

http://npshare.de/files/37/2139/1205676913_DaviasPN.png

Bei mir sieht das auf jedenfall nicht so aus.
    Was genau meinst du damit? Was sieht bei dir nicht wie aus? Druckfunktion und Verschieben der PNs sind ganz normale Forenfunktionen.

Kyuu, gute Zusammenfassung. Aber Makerninja schickte mir den Link nur, weil ich ihn mehr oder weniger damit genervt hab, nachdem er in irgendeinem Gespräch zwischen uns beiden meinte, er hat das Quartier verlassen, weil er von einem Moderator beleidigt worden wäre. Ich hab dann auf den Screen mehr oder weniger bestanden. Es ging also nicht wirklich darum, dass ich ihn irgendwann verteidigen könnte oder auf seiner Seite wäre, wobei ich die PN wirkich sehr lange für echt gehalten habe (weshalb ich damals auch Braino angesprochen hatte).

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du damit? Was sieht bei dir nicht wie aus? Druckfunktion und Verschieben der PNs sind ganz normale Forenfunktionen.
    Nee, die "Abgrenzungen" meine ich.

Links sind sie offen und rechts sind sie bei einem zu und beim anderen fast zu.
    Ich weiß ein bisschen blöd ausgedrückt.

Bei mir sieht das im Quartier so nicht aus. Vielleicht irre ich mich aber auch.
    Das sollte eigentlich zeigen das Makerninja den Screen verändert hat.

Zitat Zitat von joshy150 Beitrag anzeigen
    Links sind sie offen und rechts sind sie bei einem zu und beim anderen fast zu.
    Ich weiß ein bisschen blöd ausgedrückt.
    Hey, jetzt seh ich's auch. Hast recht, da hat der gute Makerninja sogar ordentlich geschlampt. xD

Das is doch sinnlos, warum sollte man diese Stelle faken?

@LIZZEY: was meinst du?

Zitat Zitat von Realmatze Beitrag anzeigen
    Das is doch sinnlos, warum sollte man diese Stelle faken?
    Diese Stelle hat er nicht wirklich gefaket, er ist beim Faken einfach schlampig vorgegangen, wodurch dieser Fehler entstanden ist.

Aber wahrscheinlich hatte Ascare von Anfang an recht. =\

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    @Inspektor Kelven & Dr.Cherry
    Es gibt neue Erkenntnisse im Fall!
    Diese PN wird die Aussagen aller Beteiligten sicher dramatisch beeinflussen!
    PN, die zweite